Heikes Kartenwerkstatt auf www.sheknows.com

Hallo Ihr Lieben,

die Kartenwerkstatt geht um die Welt.

Erst heute habe ich meine Blümchen auf www.sheknows.com zwischen vielen Ideen zu Papierblumen gefunden.

Wie schön…

SheKnows'Living1

SheKnows'Linving2

SheKnows'Living3

Wollt Ihr den Beitrag sehen, der verlinkt wurde? Dann klickt HIER

Um diese Blümchen geht es:

fe53d29abc9f11e2844022000a1f9adf_7

image

Ich freu mich…

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

6 Kommentare zu „Heikes Kartenwerkstatt auf www.sheknows.com“

  1. Hallo Heike,
    coole Geschichte! Gratuliere!
    Heute habe ich Post erhalten. Leider war sie beschädigt und einige Sachen fehlen. Habe Anja schon auf den AB gesprochen. Hoffe die fehlenden Sachen ausgleichen zu können. LG Tina

    1. Hi Tina, da müssen wir am Versand wohl noch arbeiten… *Ü* Bitte entschuldige, dass der Umschlag nicht in Top Form und vollständig angekommen ist.
      Das nächste Mal (Aufruf am 01.06.) bin ich dran und werde das gleich beachten.
      Freu mich schon auf die vielen schicken Werke…
      Herzliche Grüße Heike

  2. Huhu Heike,
    mein Herzlichen Glückwunsch dazu. Mensch das ist aber schön.
    Du machst aber auch wunderschöne Sachen,also musste das ja mal Irgendwann passieren. 😉
    Mach weiter so und liebe grüße
    Michaela

  3. Hallo Heike,
    meine herzlichsten Glückwünsche! Du bist ja jetzt richtig prominent. Freut mich für dich.Vielen Dank für die Anleitung zu den Blümchen. Muss ich unbedingt mal nachwerlen.
    Liebe Grüße
    Mandy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen