Druckfrischer neuer Stampin‘ Up! Katalog

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Am 03. Juni 2020 gibt es einen neuen Stampin‘ Up! Hauptkatalog. Als Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin durfte ich schon reinlunsen und kann sagen, dass ich sofort neue Lieblingsprodukte gefunden habe.

Möchtest Du auch jetzt schon in den Katalog reinschauen? Dann bestelle bei mir Dein persönliches, druckfrisches Exemplar unter heikeskartenwerkstatt@gmx.de.

Geübte Blicke entdecken sicher schon neue Produkte…

Das stimmt! Für meine Katalog-Beigabe habe ich Grußkarten mit den neuen Stampin‘ Up! InColor 2020 / 2022 gestaltet.

Magentarot * Hummelgelb * Aventurin * Abendblau * Zimtbraun

Die nächsten Tage werde ich Euch noch ein paar kleine Vorschauen auf den neuen Katalog zeigen. Ihr dürft gespannt sein.

Herzliche Grüße und bleibt gesund!
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.