Stempelnd durchs Jahr – Geburtstag

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Wir stempeln uns heute wieder mit Euch durchs Jahr. *Ü* Ein herzliches Hallo auch an Alle, die von Anja zu mir herüber gehüpft sind.

Unser Thema heute lautet Geburtstag.
Nachdem ich schon sehr lange keine Vintage-Karte mehr gestaltet habe, zeige ich Euch eine schnelle und super einfache Geburtstagskarte.

Die Grundkarte inkl. Umschlag stammt aus dem „Gemischte Karten und Umschläge Erinnerungen & Mehr“ Set. Das geprägte, gestempelte und an den Rändern gewischte savannefarbene Papier habe ich mit der Metallic-Folie in Champagner hinterlegt.

Aus Pergamentpapier wurden mit der Gänseblümchen-Stanze und der Mittelgroßen Gänseblümchen Stanze die Teile für die Blüten gestanzt und übers Falzbein gezogen. Mittig gelocht und mit einer Messingklammer durchzogen und befestigt.

Ein passender Spruch auf einem schönen Etikett (Wunsch-Etikett) vollendet meine Karte. Ach ja… das Band… Im Frühjahrskatalog findet Ihr das Saumband in Knitteroptik in Flüsterweiss. Ich habe es mit Fingerschwämmchen und Stempelkissen in savanne eingefärbt.

Fertig ist meine Karte und mit dem Umschlag sofort zum Versand oder zur Übergabe bereit. Die Pergamentblümchen kann man etwas flach drücken, die springen nach der Entnahme der Karte aus dem Umschlag wieder in ihre alte Form zurück.

Viel Spaß beim Nachbasteln!
Und nun schicke ich Euch weiter zur lieben Susanne

Hier alle Teilnehmerinnen in der Übersicht:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (das bin ich *Ü*)
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp (pausiert)
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co (pausiert)
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Rubina – Love2be creative (pausiert)

Ganz ganz liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt und bleibt gesund!
Eure Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.