Mach was draus! Auflösung Februar 2020

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Es ist MWD Tag…

Heute lösen wir auf, was im Februar Umschlag drin war und wir zeigen Euch, was Anja und ich und unsere Teilnehmer daraus gezaubert haben.

Auch wenn man es nicht richtig gut im Foto einfangen kann, es sind 2 Stück Farbkarton, ein Stück Folie in Champagner und Designer Papier Frühling in Paris und Champagner Glitzer.

Spannend…

Das ist Anjas Projekt. Bitte schaut auch bei Anja auf dem Blog vorbei, denn sie zeigt die Projekte des zweiten Teils unserer Teilnehmerinnen.

Anja

Das ist mein Projekt für Euch…

Zum Umschlag Inhalt habe ich dieses Mal eine Grundkarte in DIN A5 in Flüsterweiss dazu genommen. Es soll eine Abschiedskarte für eine Kollegin werden.

Da musste einfach auch ein Schleifchen mit drauf… Vom Designerpapier habe ich mir die Blümchen ausgeschnitten und die Folie habe ich mit dem Prägefolder Blätter Relief und der BigShot geprägt.

So nun aber zu Euren Beiträgen…. ich freu mich schon.

Stephanie

Juliane

Astrid

Sabine

Sigrid

Anita

Anja

Irene

Dagmar

Silvia

Deborah

Mach was draus! – You Can Create It!

Jetzt wirds international… 

Aus den Niederlanden für Euch Hélène den Breejen:

Ebenfalls aus den Niederlanden  Anne-Marie Breurkes-Rood:

Und nochmal aus den Niederlanden Danielle Kassing:

Aus Österreich für Euch Fanny Minne:

Aus England für Euch Mikaela Titheridge :

Und  Louise Sims.

Linda Cullen kommt aus den USA:

Ebenfalls aus den USA Michelle Zanavich:

Aus Kanada  Karina Chin:

und Alanna Klemick Wharf.

Auch aus Australien haben wir eine Demonstratorin für Euch, es ist Simone Bartrum

Hier unsere zwei Guest-Artists:

Aus den Niederladen Jolan Meurs

Und aus Frankreich im nächsten Monat für Euch Aude Barbara.

Bitte schaut auch bei unseren internationalen Demonstratorinnen vorbei um die Einsendungen deren Teilnehmerinnen zu sehen. 

Möchtest Du auch ein Teil der „Mach was draus!“ – „You Can Create It!“ Familie sein? Dann schreib mir und ich sende Dir gerne alle Informationen. Am Besten per Mail an heikeskartenwerkstatt@gmx.de.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.