Stempelnd durchs Jahr – Minikatalog

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Wie Ihr seht, ist das Thema heute der neue Minikatalog von Stampin‘Up!.

Für einen kommenden Workshop habe ich mir die Produktreihe Mohnblütenzauber ausgesucht und zum Start des Jahres einen Abreiß-Kalender kreiert.

Statt dem Kalender kann man auch ein Foto aufbringen. Den kleinen Holzständer findet ihr beim Hochzeits-Ausstatter.

Ich hoffe meine kleine Idee gefällt Euch und schicke Euch weiter zur nächsten Teilnehmerin … zur Heike.

Hier alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (hier bist Du gerade)
Heike Vass – born2stamp
Tina Huschenbeth- Kleinerhase Stempelnase 
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT 
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co 
Rubina – Love2be creative

Viel Spaß beim Blog-Hüpfen.
Heike

Ein Gedanke zu „Stempelnd durchs Jahr – Minikatalog

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr Blog Hop – Frühjahr/Sommerkatalog 2020 | Papier-kult

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.