Stempelnd durchs Jahr – Herbst-/Winterkatalog 2019

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Herzlich Willkommen zum Stempelnd durchs Jahr BlogHop!

Unser Thema heute: Stampin’ Up! Herbst-/Winterkatalog 2019

Aus dem neuen Katalog habe ich mir Produkte rund um das Produktpaket Still Scenes rausgesucht. Zum Produktpaket gehört ein Stempelset mit dem selben Namen und die Stanzformen Schneekugel. Für meine Karte habe ich zusätzlich die Plastikkuppeln Schneekugel und die Pailletten Schneeflöckchen sowie aus dem neuen Hauptkatalog die Lasergeschnittenen Karten Vogelgarten.

Hier mein Kärtchen für Euch:

Weihnachts- oder Hochzeitskarte? Was sagt Ihr? Könnte diese Karte eventuell auch als winterliche Hochzeitskarte durchgehen?

Ach ja ich habe die Stanzformen Stickmuster verwendet für das Kugeläußere genauso wie für das Sprüchlein. Und der Stempelspruch Mit Liebe stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße.

Aus einem älteren Set stammen die farblich passenden großen Pailletten.

Auf den Lasergeschnittenen Karten sieht die Schneekugel einfach fantastisch und edel aus.

Das Band ist aus meinem Fundus…

Nun bin ich gespannt, was die anderen für Euch gezaubert haben.

Weiter geht es bei Sabine.

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Heike – Heikes Kartenwerkstatt (das bin ich*Ü*)
Sabine – Stempel-Biene
Heike – setzt diesen Monat aus
Tina – Kleinerhase-Stempelnase
Heike – Papier-Kult
Claudia – Handge-STEMPELT
Anke – Scraphexe
Andrea – Stempel & Co.
Charmaine – Papierwunder
Ruby – Love2BeCreative
Anja – Lüftchen Stempelstudio

Viel Spaß beim Blog-Hüpfen.

Herzliche Grüße
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.