Stempelnd durchs Jahr – Etwas Süßes

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Und Hallo an alle Blog-Hüpfer, die gerade von Anja zu mir herüber gehüpft sind. Am Ende des Beitrages schicke ich Euch zur nächsten Teilnehmerin und liste Euch alle Teilnehmerinnen des Blog Hops auf.

Heute haben wir bei unserem „Stempelnd durchs Jahr“-Blog Hop „Etwas Süßes“ für Euch.

Bei meinem letzten Workshop haben wir eine Verpackung gebastelt, in die gaaaanz viel Süßes reinpasst. Die Idee dafür habe ich bei einer amerikanischen Kollegin gesehen. Den Link mit der Anleitung setze ich Euch ans Ende meines Beitrages.

Und los gehts:

Die Box selbst ist aus Farbkarton Grüner Apfel, welche mit weißem Embossingpulver embosst wurde. Die Schmetterlinge sind in der Farbkombination Flüsterweiß und Jade.

Verstärkt man den Boden könnte man auch ein Marmeladenglas darin verschenken.

Viel Spaß beim Nachbasteln und weiterhüpfen.

Hier gehts lang zu Heike.

Hier alle Teilnehmer im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (das bin ich)

Sabine Beck – Stempel-Biene (pausiert)

Heike Vass – born2stamp

Tina HuschenbethKleinerhase Stempelnase

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia HandgeHandge-STEMPELT (pausiert)

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt – Stempel & Co

Charmaine Schell – Papierwunder (pausiert)

Anja Pfannstiel – Anja-Basteleien

Bis bald und herzliche Grüße!
Heike

Quelle: Thank you Lynn for your inspiration.

Ein Gedanke zu „Stempelnd durchs Jahr – Etwas Süßes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.