Stempelnd durchs Jahr – Flöckengestöber

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Herzlich Willkommen zu unserem Stempelnd durchs Jahr – BlogHop… und ein liebes Hallo an Alle, die von Anja rüber zu mir gehüpft sind.

In unserem BlogHop geht es heute um das Produktpaket Flockengestöber, welches nur im November erhältlich ist und auch nur so lange der Vorrat reicht.

Auf der Suche nach einer Swap Idee (Tauschobjekt unter Bastelbegeisterten) für die kommende Team Weihnachtsfeier, habe ich mir die Thinlits Formen Schneegestöber aus dieser Exklusivreihe rausgenommen und etwas getüftelt.

Und das ist dabei rausgekommen:

Wie ich das gemacht habe? Eine Anleitung dazu das gibt es ganz bald hier auf meinem Blog zu sehen.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei Sabine und den anderen Teilnehmerinnen heute:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempel-Biene

Heike Vass – born2stamp

Claudia HandgeHandge-STEMPELT

Anke Heim Scraphexe

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.