Stempelnd durchs Jahr – Karte für Dich-2018

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Herzlich Willkommen zum Stempelnd durchs Jahr BlogHop. Sicher kommst Du gerade von Anja … schön, dass Du da bist.

Das Blog Hop Thema in diesem Monat lautet: Karte für Dich!
Da diese Idee letztes Jahr so gut bei Euch angekommen ist, wollten wir das unbedingt für Euch wiederholen.

Wir, die Teilnehmerinnen des Stempelnd durchs Jahr BlogHops, verlosen die in diesem Monat unsere gezeigten Karten!

Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach, das Wie und Wann findet Ihr bei jeder Teilnehmerin auf dem Blog.

Wenn Ihr meine Karte gewinnen möchtet, hinterlasst mir hier unter dem Blogbeitrag bis zum 16.10.2018 – 23:59 Uhr einen Kommentar. Bitte schreibt mir warum Ihr unbedingt diese Karte erhalten möchtet und vielleicht auch, ob Euch unsere BlogHop Idee gefällt.

Hier ist meine “Karte für Dich!”

Der Elf links unten auf der Karte ist beweglich, wenn man mit der Karte wackelt, dreht sich der Elf. *Ü*

Also wenn Euch meine Karte gefällt, freue ich mich über einen Kommentar.

Weiter geht’s bei unserem BlogHop mit Sabine.

Hier alle Teilnehmer im der Übersicht:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempel-Biene

Heike Vass – born2stamp

Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Danny Hikade – Stempeltier

Charmaine Schell – Papierwunder

Anja Pfannstiel – Anja-Basteleien.de

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

18 Gedanken zu „Stempelnd durchs Jahr – Karte für Dich-2018

  1. Wow sind das schöne Karten, die würde ich sehr gerne für meine Frau gewinnen wollen.
    Eine tolle Aktion, wo man sehr viele Inspirationen erhält.
    Danke LG Nobi

  2. WOW, WOW, WOW!!!!
    Ich fand ja das DSP schon megasüß, mit diesen kleinen Beflockungen auf den Mützchen, aber wenn ich hier so sehe, was man damit alles anstellen kann, bin ich erst recht mega-begeistert! Ich glaube, es wird noch mehr aus diesem Produktpaket in meinen Warenkorb wandern 😉

    LG Sabine

  3. Liebe Heike, die Karte ist wirklich toll! Das Set hat mich im Grunde ja gar nicht so begeistert, aber hier auf der Karte gefällt es mir sehr! Danke für die Idee!
    Liebe Grüsse aus der Eifel
    Silke.

  4. Liebe Heike, so eine schöne Karte!
    Das Set hat mich ja gar nicht so begeistert, aber hier gefällt es mir doch! Vielleicht habe ich Glück und gewinne……
    Liebe Grüße
    Silke.

  5. Hallo Heike,

    wirklich eine wunderschöne Karte, obwohl ich ja eigentlich nicht so der süß Typ bin 😉 , gefällt sie mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Susanne

  6. Hallo,
    eine tolle Idee,die Karte zu verlosen!
    Deine Karte ist wirklich zuckersüss.Ich habe schon viel mit dem Produktset gesehen,aber es immer noch nicht “live” bei mir zuhause.Soooo gerne würde ich es doch mal in der Hand halten und streicheln 😉
    LG Anja

  7. Guten Morgen, Heike!
    Wow,wunderschöne Karten!! Die sind genau mein Ding. Da würde ich mich ganz bestimmt drüber freuen .
    Tolle Idee mit der Verlosung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.