Stempelnd durchs Jahr – Sommer

Servus liebe BlogHopper…

Ein BlogHop ist, wie der Name schon sagt, ein Hüpfen von Blog zu Blog. Sicher kommst Du gerade von Anjas Blog und am Ende des Beitrages schicke ich Dich zum nächsten Blog weiter.

Wenn du Dich durch alle Blogs durchgeklickt hast, hast Du viele Ideen zum Thema Sommer mit den Produkten von Stampin‘Up! sammeln können. Unseren Stempelnd durchs Jahr BlogHop findest Du jeden 10. des Monats auf unseren Blogs. Das ganze Jahr über zeigen wir Dir die unterschiedlichsten Ideen zu den Produkten von Stampin‘Up!.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spass!

Für das Thema Sommer habe ich mir das Produktpaket Pop of Petals von Stampin‘Up! ausgesucht. Du findest es auf Katalogseite 47 im neuen Hauptkatalog.

Stempeln und Stanzen gehen super schnell und einfach von der Hand. Deshalb verwende ich solche Produktpakete sehr gern auf Workshops oder empfehle sie Stempelneulingen.

Dieses Set aus Dekoration und Grußkarte sind entstanden.

Grundlage für den Blütenball ist eine Styroporkugel, die ich noch in meinem Fundus hatte. Mit Klebepunkten halten die Blüten darauf sehr gut. Heißkleber ist eine Option, aber nicht notwendig und bei Styropor nicht immer einfach zu verarbeiten.

Damit die Kugel beim Bekleben nicht wegrutscht, habe ich sie einfach auf den Ring mit den Klebepunkten gesetzt.

Die Zweige zwischen den Blüten sind mit einem Framelit aus dem Set Rankenrahmen und der BigShot ausgestanzt. Mit Flüssigkleber habe ich sie zwischen die Blüten geklebt.

Nun schicke Euch zum nächsten Blog: Sabine Beck – Stempel-Biene

Für den Überblick… hier nochmal alle Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (hier seid Ihr gerade)
Sabine Beck – Stempel-Biene
Jenny – Gast
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Constanze Wirtz – Conibaer
Charmaine – Gast
Anke Heim – Scraphexe
Danny Hikade – Stempeltier

Viel Spaß beim Blog-Hüpfen, Ideen sammeln und Nachbasteln.

Bis bald und herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

4 Gedanken zu „Stempelnd durchs Jahr – Sommer

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr: Sommer - Nellis Stempeleien

  2. Waoh, da hast du dir aber viel Mühe gemacht liebe Heike. Die Karte finde ich besonders schön. Sieht aus wie so ein abgenähtes Kissen, das man früher so hatte.
    Ein tolles Set zum Verschenken.
    Liebe Grüße Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.