Stempelnd durchs Jahr – Kinder

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Herzlich Willkommen zum Stempelnd durchs Jahr – BlogHop.
Heute geht es um das Thema Kinder.

Wenn Ihr gerade von Anja rüber gehüpft sein, dann auch Euch ein herzliches Willkommen. Am Ende des Beitrages schicke ich Euch zum nächsten Blog weiter.

Doch erst möchte ich Euch meine Idee zum Thema Kinder zeigen.

Wir haben die Pfingstferien mit meinen Eltern und meinem Bruder verbracht. Da das eher selten vorkommt, haben sich meine beiden Jungs natürlich besonders darauf gefreut.

Einen Schnappschuss habe ich für Euch in einem Layout verarbeitet.

Die Entstehung dieses Fotos war so witzig. Ich habe meine Jungs gebeten, wie immer an dieser Stelle für ein Foto stehen zu bleiben. Die beiden haben sich also mit einem breiten Lächeln nebeneinander aufgestellt. Dann habe ich meinen Bruder gebeten, sich doch mit dazu zustellen. Mein Bruder hat sich aber direkt vor die beiden gestellt und keine Miene verzogen. Die Jungs mussten so lachen und haben gleichzeitig rechts und links an meinem Bruder vorbeigeschaut. Das Lachen der Jungs hat meinen Bruder angesteckt…und…. klick.

Grundlage ist ein Keilrahmen mit den Maßen 20 cm x 20 cm. An Farben habe ich Flüsterweiss, Savanne und Grüner Apfel verwendet und Farbkarton findet Ihr in Flüsterweiss, Grüner Apfel und Pergament.

Die Blätter sind mit der neuen Produktreihe Poesie der Natur gestempelt, gestanzt und geprägt.

Habt Ihr die Blätter aus Struktur-Paste entdeckt? Hier habe ich einen Abschnitt Fotopapier mit den passenden Framelits ausgestanzt und es dann als Schablone verwendet. Vorteil von Fotopapier ist, dass es nicht so empfindlich ist wie normaler Farbkarton.

Ich hoffe mein Schnapschuss-Layout hat Euch gefallen. Das war mein Beitrag zum heutigen Stempelnd durchs Jahr – BlogHop.

Jetzt schicke ich Euch zu Sabine weiter.

Und hier habe ich alle Teilnehmer des BlogHops auf einen Blick:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (Hier seid Ihr gerade.)

Sabine Beck – Stempel-Biene

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien

Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Constanze Wirtz – Conibaer

Claudia Christensen (Gast)

Anke Heim – Scraphexe

Danny Hikade – Stempeltier

Viel Spaß und einen schönen Sonntag!
Heike

5 Gedanken zu „Stempelnd durchs Jahr – Kinder

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr Kinder |

  2. Pingback: Stempelnd durchs Jahr: Tierische Glückwünsche - ein Blog Hop zum Thema Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.