Wochenrückblick

Wow, was für ne Woche…

Nach einem Mega-Workshop-Wochenende und einer gigantischen Sammelbestellung ging es diese Woche rund, deshalb bin ich überhaupt nicht dazu gekommen Euch etwas zu zeigen. Ab und zu poste ich auf die Schnelle mal was bei Instagram oder in Facebook…

Hier meine Woche in Bildern:

Auf dem Weg zur Arbeit…

Kartenbestellung…

Swaps für Stampin’ UP! Convention in Mainz…

Ich hoffe ich komme diese Woche vor Mainz nochmal dazu etwas zu posten. Morgen ist noch ein Workshop, der vorbereitet werden möchte… Mädels ich freu mich schon!!!

Da ich mein schickes Handy in Mainz dabei haben werde, landen bestimmt einige Eindrücke hier und hier. Schaut doch einfach mal vorbei…

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen