#siebentagesiebenbilder auf Instagram

Servus aus der Kartenwerkstatt…

wer mich und meine Kartenwerkstatt verfolgt weiss, dass ich auf Instagram, auf Facebook und auf youtube zu finden bin.

Auf Instagram wurde ich von Bettina Lerch zur #siebentagesiebenbilder Challenge herausgefordert. Danke dafür liebe Bettina…

Im Social-Media Bereich kann man seine Bilder oder Texte mit einem Hashtag (#) kennzeichnen. Klickt man dort auf diesen Hashtag, so werden alle Beiträge angezeigt, die überhaupt mit diesem Hashtag gekennzeichnet wurden angezeigt. Probiert es mal aus, Hashtags sind sehr praktisch.

Zurück zur Challenge. Hier zeige ich Euch alle 7 Tage / 7 Bilder:

Tag / Bild 1

Diese LED Kerze hat einen neue Deko bekommen. Mit dem Stampin’Up! Produktpaket Blütentraum ging das wirklich schnell.

Tag / Bild 2

Zu dieser Karte habe ich Euch ja schon eine Anleitung mit dem Stamparatus online gestellt. Den Stamparatus kann ich Euch nur wärmstens empfehlen. Am 01.06.2018 werdet Ihr ihn im neuen Stampin‘Up! Jahreshauptkatalog 2018/2019 sehen und bestellen können.

Tag / Bild 3

Dieses süsse Kärtchen ist mit dem Produktpaket Kaffeekränzchen entstanden.

Achtung: Produkte, die z.Z. als Produktpaket im Frühjahrskatalog sind und übernommen werden, werden im Jahreshauptkatalog nicht mehr im Paket mit 10% Nachlass zu erhalten sein. Also schlag jetzt noch bis zum 31.05.2018 zu.

Tag / Bild 4

Von Lieblingsglas.de habe ich dieses schöne Glas und die Lichterkette gekauft. Verziert mit den Thinlits Libellen von Stampin‘Up! entsteht eine wunderschöne leuchtende Dekoration. Damit die Libellen im Inneren des Glase aussehen, als ob sie fliegen, habe ich sie an einen Streifen Klarsichtfolie geklebt. Dazu nehmt Ihr einen Streifen Klarsichtfolie in 1,5 cm Breite und 30,5 cm Länge, faltet ihn in der Mitte und bildet mit den beiden Enden Füsse mit ca. 2 – 3 cm Länge. _/\_. Die Lichterkette habe ich darum gewickelt, so stehen die Libellen 1a im Glas.

Tag / Bild 5

Ist das nicht ein süüüüsses Dankeschön. Verwendet habe ich das Produktpaket Tortentraum.

Tag / Bild 6

Zu dieser Pop-Up-Karte werde ich Euch noch eine Anleitung auf meinen Blog stellen. Etwas Geduld noch. *Ü*

Tag / Bild 7

Das ist ein neues Hobby von mir. Eigentlich sind es zwei Hobby in einem. Ich mag das Zeichnen auf Papier, ich mag es aber auch auf meinem iPad mit dem Apple Pencil in der Procreate App zu zeichnen. Und genauso ist diese Ostergrafik entstanden.

Das waren 7 Tage in meiner Kartenwerkstatt.

Ich hoffe es hat Euch gefallen. Bitte schaut auch auf mein Instagram Account, denn es gehört zur Challenge jeden Tag jemanden zu nominieren, der es mit gleich tut.

Viel Spaß.
Herzliche Grüsse aus der Kartenwerkstatt.
Heike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.