Stempelnd durchs Jahr – Hauptsache bunt

Herzlich Willkommen zu unserem Stempelnd durchs Jahr BlogHop zum Thema Hauptsache bunt.

Wenn Du Dich durch alle Blogs durchhüpfst, dann bist Du sicher von Anjas Seite zu mir gekommen. Freu mich, dass Du da bist.

Unser Thema lautet Hauptsache bunt. Also egal was für ein Medium das Ergebnis soll bunt sein.

Meine beiden Karten habe ich mit den Framelits Tortenkreation kreiiert. Dazu habe ich die ganz feinen Blüten und Blätter verwendet.

Die Blüten sind so filigran, kann es kaum erwarten sie in Glanzfolie auszustanzen.

Jetzt schicke ich Euch zur nächsten Teilnehmerin Sabine weiter. Viel Spaß.

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (hier seid Ihr gerade)
Sabine Beck – Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien (pausiert)
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Constanze Wirtz – Conibaer
Anke Heim – Scraphexe
Martha Gröger – Cookies, Craft & Co
Anja Luft – Lüftchen

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

5 Kommentare zu „Stempelnd durchs Jahr – Hauptsache bunt“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen