Mach was draus! Auflösung September 2017

Servus aus der Kartenwerkstatt und herzlich Willkommen zur Auflösung unserer Mach was draus! Aktion im September.

Unsere Teilnehmer haben sich auch diesen Monat wieder überlegen müssen, was sie aus dem Material, welches Anja und ich ihnen geschickt haben, kreieren wollen.

Das war diesen Monat im Umschlag:

Jaaaaa es weihnachtet schon bei uns… *Ü*

Hier ist Anjas weihnachtlicher Beitrag. Bitte schaut auch auf Ihrem Blog vorbei, denn sie zeigt Euch die Projekte ihrer Teilnehmer.

Und das ist mein Beitrag für Euch:

Das Designerpapier habe ich geteilt, so dass ich 2 Kärtchen aus dem Material machen konnte. Die beiden Kärtchen waren schnell gewerkelt und sind perfekt für Weihnachtskartenproduktion und doch hat jede ihren Hingucker.

Jetzt kommen wir zu den Beiträgen unserer Teilnehmer:

Amanda

Anja

Birgit

Carmen

Claudia

Miriam

Monika

Sabine

Sabrina

Sigrid

Thurid

Jasmin

Sonja

Yvonne

Jetzt darf es doch draußen kalt und drinnen gemütlich werden, oder nicht?

Doch bevor Ihr Euch jetzt auf die Couch kuschelt, zeigen wir Euch noch die internationalen Beiträge zum MWD.

Bitte klickt Euch durch die Blogbeiträge unser französischen und niederländischen Kolleginnen, sie zeigen Euch ihre Teilnehmerbeiträge.

Aus Frankreich für Euch Marine Wiplier:

und Emilie

Aus den Niederlanden für Euch Hélène den Breejen:

und Jolan Meurs:

Wer im 4. Quartal dabei sein möchte, schreibt mir bitte ein Mail an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com. Wir freuen uns auf Euch.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.