Stempelnd durchs Jahr – Glück

Servus aus der Kartenwerkstatt und herzlich Willkommen zum Stempelnd durchs Jahr BlogHop. Wenn ihr gerade von Anja kommt, schicke ich Euch am Ende meines Beitrages zum nächsten Blog weiter.

Nach unserem Weihnachtsthema im letzten Monat, geht es heute um das Thema Glück. Da ich noch mitten in der Weihnachtskarten-Produktion bin, habe ich das Thema Glück einfach mit aufgenommen und eine Weihnachts-Neujahr-Glückwunsch-Karte gestaltet.

Champagner und Limette passen erstaunlich gut zusammen. Oder was meint Ihr?

Den Spruch habe ich mit Stazon auf Pergament gestempelt und das Pergament-Papier dann geprägt.

Das Kleeblatt besteht aus 3 Herzen, die ich in der Mitte mit dem Falzbein vorgefalzt habe. So ergibt sich eine saubere Falz.

Nun wünsche ich Euch auch schon mal ganz viel Glück im neuen Jahr und schicke Euch weiter zu Sabine.

Alle Teilnehmer des Stempelnd durchs Jahr BlogHop auf einen Blick:

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase
Ruby Haji – Love2BeCreative (pausiert)
Constanze Wirtz – Conibaer
Anke Heim – Scraphexe
Danny Hikade – Stempeltier (pausiert)
Martha Gröger – Cookies Craft & Co
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (Hier bist Du gerade.)
Sabine Beck – Stempel-Biene

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!

Heike

5 Gedanken zu „Stempelnd durchs Jahr – Glück

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr: Glück - Nellis Stempeleien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.