Stempelnd durchs Jahr – Designerpapier

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Herzlich Willkommen zum Stempelnd durchs Jahr BlogHop mit den Thema Designer Papier. Wenn ihr von Anja Luft – Lüftchen gerade rübergehüpft seid, dann seid ihr hier genau richtig. Am Ende meines Beitrages schicke ich Euch zur nächsten BlogHop Teilnehmerin weiter.

Designerpapier ist soooo vielseitig… als Verpackungs-/ und Boxen-Papier, als Verzierung im kleinen Format oder aber auch als Hintergrund auf einer Karte.

Da eh in 12 Wochen Weihnachten ist, kann man nie genug Weihnachtskarten vorbereitet haben. Also habe ich mir ein Kartendesign überlegt, was den Hintergrund auch gut zur Geltung bringt.

Dann habe ich mir aus den aktuellen Designerpapieren 5 Seiten ausgesucht und passend die Bäumchen, das Reh, die Kreise und die Grundkarte mit Passepartout ausgewählt.

Ebenso habe ich es mit der Stempelfarbe gemacht und auf jeglichen Schnickschnak versichtet.

Mit dieser Technik könnt ihr in Kürze viele Weihnachtskarten gestalten, die gleich sind aber doch anders.

Weiter gehts mit unsern BlogHop bei Sabine Beck – Stempel-Biene .

Und hier habe ich alle Teilnehmer des BlogHops in der Übersicht für Euch:

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase (pausiert)
Ruby Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz – Conibaer
Anke Heim – Scraphexe
Danny Hikade – Stempeltier
Martha Gröger – Cookies Craft & Co
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (hier seid Ihr gerade)
Sabine Beck – Stempel-Biene

Herzliche Grüsse aus der Kartenwerkstatt! Und bis zum nächsten Mal.

Eure Heike

4 Gedanken zu „Stempelnd durchs Jahr – Designerpapier

  1. Pingback: Designerpapier - Stempelnd durch's Jahr - Stempeltier

  2. Pingback: Stempelnd durchs Jahr: Designerpapier - Nellis Stempeleien

  3. Hallo,

    eine tolle Idee mit den Karten und dem DP. Das muss ich mir merken, die sehen toll aus und ich muss auch noch unbedingt einige Karten basteln 🙂
    Danke dir.

    LG Kerstin

  4. Moin Heike,
    Deine Karten gefallen mir sehr!!! Ich mag solche Projekte, die recht fix gehen und dennoch nach mehr ausschauen!!!
    Vielen DANK für Deine Idee!
    Lieben Gruß von Uta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.