Stempelnd durchs Jahr – Eine Karte für Dich!

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Herzlich Willkommen zum Stempelnd durchs Jahr BlogHop. Sicher kommst Du gerade von Anja.

Das Blog Hop Thema in diesem Monat lautet: Karte für Dich!

Und wir, die Teilnehmerinnen des Stempelnd durchs Jahr BlogHops, haben eine ganz besondere Aktion damit verbunden. Wir verlosen in diesem Monat alle auf unseren Blogs gezeigten Karten!

Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach. Hüpft von Blog zu Blog und hinterlasst überall dort auf dem Blogs einen Kommentar, wo Euch die Karte gefällt. Wir freuen uns natürlich auch besonders darüber wenn ihr dazu schreibt, warum ihr unbedingt diese Karte erhalten möchtet.

Jede von uns wird dann einen „Gewinner“ bei sich auf dem Blog auslosen, der bis zum 16.09.2017 – 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlassen hat.

Hier ist meine „Karte für Dich!“

Also wenn Euch meine Karte gefällt, freue ich mich über einen Kommentar. Schreibt mir vielleicht auch, ob Euch unsere Idee mit der Kartenverlosung gefällt.

Hier alle Teilnehmer im der Übersicht:

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (Bei mir seid Ihr gerade.)
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase
Ruby Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz – Conibaer
Anke Heim – Scraphexe
Danny Hikade – Stempeltier
Martha Gröger – Cookies Craft & Co
Anja Luft – Lüftchen

Weiter geht’s bei unserem BlogHop mit Cornelia.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

21 Gedanken zu „Stempelnd durchs Jahr – Eine Karte für Dich!

  1. Pingback: Karte für dich - Stempelnd durchs Jahr - Septemberaktion - Stempeltier

  2. Sehr schön ist deine Karte
    Musik und Herbst eine super Kombination
    Der Goldene Herbst kann gerne bei mir im Briefkasten landen
    Würde mich sehr darüber freuen

    Schönen Sonntag noch
    Grüsse von Cordula

  3. Hallo Heike,
    die Idee mit der Kartenverlosung finde ich toll.
    Deine Karte sieht sehr edel aus und die Idee mit dem Hintergrundpapier und Strukturpaste ist super! Auch die sehr edel verzierte Box ist einfach nur schön. Das Motivklebeband leuchtet richtig schön!
    Danke für die Inspiration,
    Maike

  4. Oh wow! Was für eine tolle Karte!
    Einfach nur der Hammer. Schöne dezente Farben und durch das Gold /Kupfer ein richtiger Hingucker! Der Hintergrund ist total passend dazu gewählt.
    Liebe Grüße
    Claudia

  5. Liebe Heike.
    Ich finde, das ist eine super Idee . Und deine Karte ist traumhaft schön geworden.
    LG und einen schönen Sonntag
    Birgit HEßDÖRFER

  6. Hallo Heike,
    Ihr habt alle ein ganzs großes Lob verdient. Die Verlosung finde ich Super, da die Karten noch mehr gewinnen, wenn man sie in den Händen hält als sie am Computer zu sehen.
    LG. Helene

  7. Liebe Heike,
    einfach nur wow. Wunderschön und sehr edel wirkt die Karte und auch die Verpackung! Die Farbkombination gefällt mir sehr!
    Wer möchte nicht so ein edles Stück in Händen halten.
    Vielleicht hab ich ja Glück….
    Herzliche Grüße
    Miri

  8. Liebe Heike,
    die Karte ist sehr sehr schön geworden. Der Hintergrund passt sehr gut zur
    Rose. Sehr edel gemacht.
    Ich staune immer wieder über Deine Ideen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  9. Hallo Heike
    was für eine Elegante Karte, ich habe sie auf Instagramm schon bewundert.
    Was für eine tolle Idee Eure karten zu verlosen.
    Gerne veruche ich mein glück.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Christine

  10. Liebe Heike,

    waaaas? Der Countdown rast schon wieder dem Ende entgegen? Meine Güte, wo bleibt die Zeit… Dann will ich auf den letzten Drücker auch noch mein Glück versuchen und eine kleine Lobhudelei auf dieses echt sensationelle Kartenexemplar verfassen: Eure Karten-Verlose-Aktion ist an sich schon eine super Sache; wer gewinnt nicht gerne so ein Unikat an Kreativität? Und Deine Karte ist wirklich sehr edel und stimmig. Passend zu dem Notenhintergrund würde ich von einer kleinen Komposition reden 😉 Sie gefällt mir richtig, richtig gut. Jetzt drück ich mir mal selber die Daumen und wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende. LG, Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.