Stempelnd durchs Jahr – Gastgeberinnenset

Servus und herzlich Willkommen zum „Stempelnd durchs Jahr“-BlogHop!

Bei einem BlogHop leiten wir Euch von einem Teilnehmer zum nächsten. Herzlich Willkommen an alle, die von Anja zu mir gehüpft sind. Am Ende meines Beitrages leite ich Euch per Link zur nächsten Teilnehmerin weiter.

Unser Thema diesen Monat lautet Gastgeberinnen-Set. Mein Lieblingsset unter diesen besonderen Stempelsets für unsere Gastgeberinnen ist das Set „Stadt, Land, Gruß“.

In diesem Set ist für jeden denkbaren Anlass etwas dabei. Ein paar möchte ich Euch zeigen:

Gute Reise!

Storchenpost!

Willkommen im neuen Zuhause!

Zur Hochzeit!

Mit schwarzer wasserfester Tinte gestempelt, habe ich die Motive mit Wassertankpinsel und Stempelfarbe coloriert.

Sicher findet Ihr noch mehr Anwendungsbeispiele. Und das finde ich spitze an diesem Set.

Jetzt schicke ich Euch wie versprochen zur nächsten Teilnehmerin an unserem BlogHop – viel Spaß bei Sabine.

Das sind alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (hier seid Ihr gerade)

Sabine Beck – Stempel-Biene  

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien

Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase

Ruby Haji – Love2BeCreative  (pausiert)

Constanze Wirtz – Conibaer (pausiert)

Anke Heim – Scraphexe

Danny Hikade – Stempeltier

Martha Gröger – Cookies Craft & Co (pausiert)

Anja Luft – Lüftchen

Seid Ihr das nächste Mal wieder dabei? Ich würd mich freuen…

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

10 Gedanken zu „Stempelnd durchs Jahr – Gastgeberinnenset

  1. Pingback: Gastgeberinnenset - Stempelnd durchs Jahr - Stempeltier

  2. Liebe Heike,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Das Set hab ich bisher echt stiefmütterlich behandelt – sollte es wohl doch mal hervorholen und die scheinbar unendlichen Möglichkeiten entdecken.

    Liebe Grüße
    Anke

  3. Liebe Heike,

    Du hast so viele tolle Beispiele für das Set gemacht! Ich liebe schön kolorierte Stempelabdrücke. Du hast mir Lust gemacht das noch unbenutzte Set bald mal zu verwenden.
    Liebe Grüße
    Anja

  4. Hallo Heike,
    tolle Projekte hast Du da gemacht. Mit diesem Set auch kein Wunder, dass jede Karte anders aussieht. Es gibt einfach viel zu viele Kombinationsmöglichkeiten.

    Viele Grüße
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.