Mach was draus! Auflösung Juni 2017

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Heute zeigen Anja und ich Euch wieder, was unsere Teilnehmer der Mach-was-draus! Challenge aus dem von uns vorgegebenen Material Kit so kreiert haben. Seid Ihr auch schon so neugierig wie ich?

Diese Farbenpracht war in diesem Monat im Umschlag:

Das hat Anja daraus gestaltet.

Bitte schaut auch auf Anjas Blog, sie präsentiert Euch die 2 Hälfte der deutschen Teilnehmer.

Das ist mein Projekt für Euch. Das limettengrüne Papier eignet sich hervorragend als geprägter Blätterhintergrund. Aus dem Designer Papier habe ich mir die Blümchen ausgeschnitten und die Goldfolie habe ich für den Happy Birthday Spruch verwendet. Alle Teilnehmer haben die Folie mit den großen Goldblümchen bekommen, ich habe mir aus den Resten kleine Blüten gemopst.

Nun zu Euren Projekten:

Anja

Amanda

Carmen

Monika

Sabine

Sigrid

Claudia

Sabrina

Jasmin

Und jetzt schicken wir Euch nach Frankreich und in die Niederlande…

IMG_6468

Aus Frankreich für Euch Marine Wiplier:

Aus den Niederlanden für Euch Hélène den Breejen:

und Jolan Meurs:

Bitte bitte klickt auch auf die französischen und niederländischen Demonstratoren, bei ihnen findet Ihr ebenfalls die Auflösung für diesen Monat mit den  Projekten der Demonstratoren und deren Teilnehmer.

Wenn Ihr noch Lust habt einzusteigen… Email genügt. ;o)

heikeskartenwerkstatt@googlemail.com

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.