Stempelnd durchs Jahr – Lieblingsset

Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen, Nahaufnahme

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Willkommen allen Besuchern, die von Anja zu mir gekommen sind und denen, die bei mir mit dem “Stempelnd durchs Jahr” Blog-Hop Starten.

Heute dreht sich alles um unsere Lieblingssets.

Das ist mein Lieblingsset:

Es ist sooo schön gezeichnet und die Schriftzüge finde ich sehr schön. Die passenden Framelits für die BigShot ersparen einem das Ausschneiden. So richtig kann man sich erst ein Bild machen, wenn man es gestempelt und verbastelt sieht. Na dann:

Die Framelits Stickmuster geben dem schicken Spruch erst so richtig Stil.

Dieses Set ist einfach perfekt für einen lieben Gruß.

Der Kartenhintergrund ist nicht nur gestempelt, sondern auch gestanzt und dann wieder zusammengefügt.

Für die schicke Tüte habe ich mir mein eigenes Designerpapier gestaltet. Das geht so schnell. Einfach auf einen großen Acrylblock die gewünschten Stempel wahllos anordnen und dann abstempeln.

Anja hat mir so eine hübsche Tüte mal geschenkt und auch die geht schnell und lässt sich gut verzieren. Bei Dannie findet Ihr eine Anleitung mit Video.

Und wäre das auch ein Set für Dich? Welches ist Dein Lieblingsset?

Hier zeigt Euch Sabine, welches Ihr allerliebstes Stempelset aus unserem Stampin’Up! Katalog ist.

Und hier habe ich alle Teilnehmer unserer Aktion für Euch im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (Hier bist Du gerade. ;o) )

Sabine Beck – Stempel-Biene

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien  (pausiert)

Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase

Ruby Haji – Love2BeCreative  (pausiert)

Isabella – Stempelschloss(Gast)

Constanze Wirtz – Conibaer

Anke Heim – Scraphexe

Danny Hikade – Stempeltier

Martha Gröger – Cookies Craft & Co

Hat es Dir gefallen? Dann schau auch im nächste Monat wieder vorbei. Ich würde mich sehr freuen.

Alles Liebe aus der Kartenwerkstatt!

Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

2 Kommentare zu „Stempelnd durchs Jahr – Lieblingsset“

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr - Lieblingsset Watercolor Wings - Stempeltier

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen