Stempelwiese – Kreativwichteln 2016

Servus und Fröhliche Weihnachten aus der Kartenwerkstatt!

Dieses Jahr hatte ich Lust mal wieder beim Kreativwichteln der Stempelwiese dabei zu sein.

wichteln_2016_800

Steffi lädt jedes Jahr dazu ein und dieses Jahr waren es wieder über 150 Teilnehmer, die sich kreativ bewichteln. Wie schön. Alle Infos dazu bekommst Du übrigens, wenn Du auf das Bild oben klickst. Vielleicht möchtest Du ja nächstes Jahr dabei sein.

Man trägt sich also über ein Formular ein und gibt viele Infos zu Hobbys, Lieblings-Farben und -Materialien usw. an. Dann verlost Steffi die Teilnehmer und ich habe dieses Jahr die Sabrina aus Heddert gezogen. ;o)

Sabrina mag u.a. Basteleien aus Papier und Naturmaterialien, Holz und Kraftpapier. Ihre Lieblingsfarbe ist Mint.

Also ab an den Basteltisch und das habe ich für Sabrina gewerkelt. Verpackt in Stampin‘ Up! Papier mit einer schicken anthrazit-kupferfarbenen Karte.

kreativwichteln-2

Es ist ein Setzkasten, den ich mit Goldspray vergoldet und mit Transparentpapier tapeziert habe. 3 Lichtelemente bringen ihn zum Leuchten.

kreativwichteln-1

Sterne, Kugeln und Zapfen sorgen für Weihnachtsatmosphäre. Den großen und wunderschönen Stern habe ich nach einer Anleitung von Kerstin Kreis gebastelt. Die Anleitung findet Ihr hier: Klick! Danke liebe Kerstin, der Stern ist sooo schööön.

kreativwichteln-3

So ging mein Wichtel gut verpackt an Sabrina nach Heddert und ich hoffe sie hat sich darüber gefreut.

Ja ich habe auch Post bekommen und meinen Namen hat Katja aus Dodenhausen gelost.

Liebe Katja, ganz herzlichen Dank für Dein wunderschönes Wichtelgeschenk.

kreativwichteln-4

Die Schneekugel ist mit Magneten in einer Explosionsbox befestigt. Dazu habe ich aus Holz ein Teelicht bekommen, in der roten Genießertüte waren eine Badeessenz und eine Maske drin. In dem kleinen roten Päckchen war etwas Süßes und in der schicken Weihnachtskarte waren ganz liebe Grüße. Vielen vielen Dank liebe Katja. Wer genau schaut findet noch einen Umschlag mit Feuerwerk darauf, den darf ich aber erst an Silvester öffnen. ;o)

Wie schön…

Es hat dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht, dabei zu sein. Danke Steffi für die sehr aufwendige Organisation.

Nun wünsche ich Euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Herzliche Grüße
Heike

Ein Gedanke zu “Stempelwiese – Kreativwichteln 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *