Stempelnd durchs Jahr – Halloween

image

Servus aus der Kartenwerkstatt…

Heute spukts beim „Stempelnd durchs Jahr“-BlogHop. Na dann Happy Halloween!

img_5213

Aus den Thinlits Formen Zu Hause und Blatt und Blüte habe ich diese niedlichen Monster kreiert.

Die Leinwände habe ich mit craftweißer, auberginer und schwarzer Tinte eingefärbt und besprenkelt.

heikeskartenwerkstatt.de

Dieser Frankenstein ist doch echt entzückend und so garnicht gruselig. *Ü*

Darf ich vorstellen… das ist Drusilla:

img_5212

Und jetzt wünsche ich Euch gruseliges Blog-Hüpfen:

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (Hier seid Ihr gerade.)

Sabine Beck – Stempel-Biene

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien

Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase

Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt

Ruby Haji – Love2BeCreative

Constanze Wirtz – Conibaer

Anke Heim – Scraphexe

Nicole Künzig – Wertschatz

Danny Hikade – Stempeltier

Nadine Weiner – StampinClub

Anja Luft – Lüftchen

Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

13 Gedanken zu „Stempelnd durchs Jahr – Halloween

  1. Pingback: Gruselnacht und Geisterschreck - Halloween mit Stampin' Up! - Stempeltier

  2. Genial! Der Hintergrund kommt echt super rüber. Und wieder denke ich, was man doch alles machen kann. Vielen Dank für Franki und Drusi ;-)))

    Gruselige Grüße Christina Simon

    • Hallo liebe Christina, ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Manchmal wächst so eine Idee ganz langsam im Kopf, leider fehlt die Zeit um alles auch immer gleich umzusetzen. Aber Franki und Drusi waren ganz brav, so hat es schnell geklappt und alles ist rechtzeitig für den BlogHop fertig geworden. Was man doch nicht alles machen kann… ;o)
      Liebe Grüße,
      Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.