Stempelnd durchs Jahr im Juni – Blumen

Servus und Guten Morgen aus der Kartenwerkstatt!

Es ist wieder Zeit für einen Blog Hop mit den Stempelnd durchs Jahr – Mädels.

image

Anja und Cornelia haben uns diesmal das Thema Blumen vorgegeben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf meinem Basteltisch ein riiiesiges blumiges Chaos angerichtet habe aber keine Idee so richtig von der Hand gehen wollte. Am Ende habe ich mich für dieses wunderschöne neue Gastgeberinnen Set entschieden. Es heisst: „Aus Liebe“ und Ihr findet es im Katalog Seite 201.

image

Das Motiv habe ich mit schwarzer Archivtinte gestempelt und dann mit einem Wassertankpinsel und Watercolor Crayons colorierd.

image

Den Rand des schwarzen Farbkartons habe ich mit dem Wink of Stella Glitzerstift bespritzt. Den Farbkarton in Himbeerrot malte ich mit dem Glitzerstift direkt an.

image

Das Lesezeichen passt perfekt zur Karte. Hier habe ich ebenfalls ganz schlicht, den schwarzen Farbkarton 2 mal ganz knapp hintereinander gefaltet, so dass eine Falzkante von 2 mm entsteht. Da keine weitere Dekoration darauf ist, lässt es sich zwischen die Seiten schieben ohne aufzutragen oder die Buchseiten zu beschädigen.

Ich hoffe mein blumiger Beitrag hat Euch gefallen?

Dann hüpft schnell weiter. Hier seht Ihr alle Teilnehmer im Überblick:

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (Hier seid Ihr gerade..)

Sabine Beck – Stempel-Biene

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien

Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase

Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt

Ruby Haji – Love2BeCreative

Constanze Wirtz – Conibaer

Tanja Rath (Gast) – Ideenfeuer

Nicole Künzig – Wertschatz

Danny Hikade – Stempeltier

Nadine Weiner – StampinClub

Anja Luft – Lüftchen

Viel Spaß und liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

16 Gedanken zu „Stempelnd durchs Jahr im Juni – Blumen

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr: Juni 2016 - Nellis Stempeleien

  2. Pingback: Botanical Blooms gehen immer... - Stempeltier

    • Danke liebe Anja, freu mich sehr dabei zusein, auch wenn es diesmal irgendwie eine Herausforderung war… Liebe Grüße, Heike

  3. Liebe Heike,
    ein sehr schönes Set ist dir gelungen und man merkt gar nicht, dass es nicht so einfach war für dich. Ich finde die Wink of Stella Spritzer auf dem schwarzen Farbkarton besonders toll.
    Liebe Grüße Tanja

  4. Liebe Heike, ein tolles Lesezeichen! Die Idee mit dem Wink of Stella auf schwarzen Farbkartonset zu spritzen finde ich richtig schön, das werde ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Liebe Tanja,
      Danke für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar. Bin gespannt wie Dein Werk in Wink of Stella und Schwarz aussehen wird.
      Ganz liebe Grüße,
      Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.