Mach was draus! Auflösung April

Herzlich Willkommen zur Mach was draus! Auflösung des April Monatspakets.

Anja und ich zeigen Euch an jedem 01. was unsere Teilnehmer im Monatspaket hatten und was sie damit gestaltet haben. Die Challenge ist dabei möglichst viel aus dem Umschlag zu verwenden.

Wir laden jeden ein, der Mitmachen möchte, egal ob Anfänger, Profi oder Demonstratoren-Kollegin. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung unter heikeskartenwerkstatt@googlemail.com. Und dann bist Du vielleicht am nächsten 01. hier mit dabei.

Das war unser Monatspaket im April:

Materialkid

Ja auch ich habe mir blind aus meinen bereits vorbereiteten Projektpaketen eines ausgesucht und drin war aus dem Designerpapier Geburtstagsstrauß das mit den großen wunderschönen Blumen. Ich frage mich gerade welche Karte entstanden wäre, wenn ich ein anderes Paket für mich aufgemacht hätte…?

Hier seht Ihr mein Projekt:

heike fallwickl

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Geburtstagsblumen gestempelt in Taupe. Durch mehrfaches abstempeln erreicht Ihr ein unterschiedliches Farbergebnis. Dann habe ich aus dem Farbkarton diesen Mittelstreifen geschnitten in Minzmakrone und Melonensorbet. Im verwendeten Stempelset ist auch ein Herzchenbordürenstempel dabei, damit habe ich den Minzmakrone Farbkarton verziert. Den etwas schmäleren Streifen in Melonensorbet habe ich geprägt und beide dann mit einem Schwämmchen an den Rändern geinkt. Der Spruch ist mit Kupfer-Embossingpulver heissgeprägt auf Pergamentpapier, mit der Kreisstanze ausgestanzt und mit Farbkarton hinterlegt, damit man ihn gut lesen kann. Wenn Ihr das Foto anklickt werdet Ihr vielleicht erkennen, dass ich das Hintergrundmotiv mit unserem Wink of Stella Glitzerstift in klar ausgemalt habe. Das bringt die Karte zum glitzern und unterstreicht den Vintage-Effekt. Die aus dem Designerpapier ausgeschnitten Blumen und das Wabenelement sind ebenfalls leicht geinkt an den Rändern und dekorieren mein Kärtchen wunderschön. Auch die flüsterweiße Grundkarte ist geinkt. Naja klar, dass noch 3 kleine Straßsteine mit drauf mussten… Manchmal muss ein bisschen Bling einfach noch sein.

Ja jetzt möchte ich Euch natürlich die Bilder von Anja und meinem Teil der Teilnehmer zeigen. Bitte klickt unbedingt bei Anja vorbei um den anderen Teil unserer Teilnehmer zu sehen. Ach und vergesst nicht, wir sind international, auch unsere französischen und österreichischen Kolleginnen haben viele Teilnehmer und zeigen ihre und deren Werke.

Anja Luft (Klick für die 2. Hälfte unserer Teilnehmer)

anja luft

Und jetzt seid Ihr dran:

Katja

April_Katja Ettig _ 1 April_Katja Ettig _ 2 April_Katja Ettig _ 3

Heike D.

Heike d

Barbara

Barbara 1 Barbara 2 Barbara 3 Barbara 4

Anja

Anja E. Bastelanja

Carmen

Carmen Hillesheim

Sabrina

Hillesheim Sabrina_MwD 04 2016

Dagmar

mwdApril2016Schellin

Sigrid

sigrid k

Susanne

Susanne H.-W.

Tamara

Keller.Tamara-2

Anne-Katrin

Mach was draus_April 2016 02_AKS-Stempelwerk Mach was draus_April 2016_AKS-Stempelwerk

Diana

Diana Sch.

Isabell

Isabell N.-O. 1 Isabell N.-O. 2

Hanka

hanka 1 hanka

Jamiee

Thiem Jana und Aimee

Claudia

WolfClaudiaApril16

Bitte klickt bei Anja vorbei, sie hat den zweiten Teil unser Teilnehmer für Euch…

Und hier kommen unsere internationalen Beiträge. Wenn Ihr auf die Seiten unserer internationalen Teilnehmer klickt, findet Ihr alle Beiträge der Teilnehmer aus deren Ländern.

image

Frankreich:

image

Emilie Veyssilier

emilie
Marine Wiplier

 marine

Österreich:

11170353_1056842414345919_3338634111022118820_n

Claudia Bugl

 Claudia Bugl

Renée Eckhard

Renée

Wow die Projekte sind einfach alle wundervoll. Hab ich schon erwähnt, dass dieses Monatspaket von unseren österreichischen Kolleginnen zusammengestellt wurde? Einfach schön… vielen Dank liebe Renée und liebe Claudia.

Hier möchte ich Euch nochmal zeigen, was in unserem 3-Monats-Paket alles drin ist:

Mach was draus! Kit

Und magst Du auch mitmachen? Dann melde Dich an unter heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Eure Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *