Workshop-Nachlese 6.0

Während der Sale-a-Bration Aktion von Stampin’UP! war Einiges los in der Kartenwerkstatt. Bis zum 31.03.2016 heisst es noch ab 60€ Bestellwert bekommst Du ein Gratisprodukt von Stampin’UP! geschenkt. Bestellst Du für 120 € bekommst Du 2 usw. … Den Flyer und alle aktuellen Kataloge findest Du hier: KLICK

Also für alle, die diese Aktion noch nutzen möchten, meldet Euch per Mail bei mir unter heikeskartenwerkstatt@googlemail.com mit Euren Bestellwünschen, Eurer Adresse und wie ich Euch kurzfristig erreichen kann für Rückfragen.

Nun zurück zu den Workshops, die während dieser Aktion stattgefunden haben und den Projekten.

Diesmal hatte ich der Gastgeberin die Acrylblock-Technik und eine Kullerkarte vorgeschlagen.

image

Das Stempelset „So dankbar“ und die passende Stanze stand erst nicht auf meinem Wunschzettel, nachdem ich aber ein Video von Alexandra gesehen habe, musste ich es unbedingt haben und diese Technik ausprobieren.

Sooo schön… Danke Alexandra

Als zweites haben wir eine Kullerkarte gestaltet. Hierzu benötigt Ihr lediglich 2 1-Cent Stücke, Dimensionals und die Wortfenster Stanze.

Wie das geht, das zeige ich Euch in einem Video, welches ich vor längerer Zeit für Euch in der Kartenwerkstattküche ;o) gedreht habe.

Für unser Workshop Projekt haben wir das Stempelset Partyballons mit der passenden Stanze verwendet.

image

Jeder Gast bekommt auf meinen Workshop immer ein kleines Goodie. Diesmal habe ich dafür das Set „So dankbar“ verwendet, um zu zeigen, was man mit dem Set und der Stanze noch so alles zaubern kann, Und vor allen Dingen ganz schnell zaubern kann.

image

Wenn auch Du Lust hast auf einen Workshop, egal ob als Gast oder als Gastgeberin, dann melde Dich gerne bei mir unter heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

Ich freu mich drauf.

Hier nochmal ein ganz liebes Dankeschön an die Gastgeberin und Ihre Gäste es war ein sehr lustiger und kreativer Abend mit lieben Menschen.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.