Workshop-Nachlese 5.0

Hallo liebe Kartenwerkstatt Besucher,

es waren einige Workshops während der Sale-A-Bration 2016. Dies sind die Workshop-Projekte des letzten Workshops.

image

Die Weltkarte wurde mit einer Prägeform sowohl gestempelt als auch geprägt. So haben wir das Meer blau gefärbt. Das Land wurde mit einem Fingerschwämmchen mit Savanne eingefärbt.

Dazu hat Jeanette Egemann ein geniales Video gedreht, wo sie Pergamentpapier einfärbt. Das sieht auch sehr schick aus.

image

Mit dem SAB-Set Blumen für Dich haben wir diese Magic-Card gewerkelt. Den Schriftzug stempelten wir mit weißem Stazon auf die Folie. Durch den Stamp-a-ma-jig platzierten wir den Schriftzug zweimal etwas versetzt auf den weißen Hintergrund. Die kleinen Blumenstempel und der Spruch aus dem Set vervollständigen den Hintergrund.

Der Schieber sorgt für die Magie und legt das Bild unter der Folie frei.

Mädels es hat mir riesig Spaß gemacht Euch nach sooo langer Zeit wiederzusehen.

Liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

2 Gedanken zu „Workshop-Nachlese 5.0

    • Danke liebe Tanja für Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar. Es hat allen viel Spaß gemacht und jeder hat seine Karten gestreichelt.
      Herzliche Grüße,
      Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.