Corner Card – Dekorative Aufstellkarte

Wie die Zeit vergeht… nächste Woche ist schon Weihnachten und ich bin immer noch mitten in der Weihnachtskarten-Produktion.

Die Idee dafür habe ich von den Splitcoaststampers.

Hier könnt Ihr meine Weihnachtskarten sehen:

image

image

image

image

image

image

Folgende Karte habe ich mit den Kindern eines Hortes gebastelt. Ich denke es hat allen viel Spaß gemacht…

image

Deutsche Maße:

Legt ein DIN A4 Farbkarton mit der kurzen Seite nach oben in einen Papierschneider und falzt bei 1 cm, 6 cm, 11 cm und 16 cm. Jetzt legt den Farbkarton quer in den Papierschneider und schneidet bei 14,85 cm durch. So erhaltet Ihr 2 Karten.

Nun muss ich zurück ans Kartenschreiben…

Wer übrigens auch eine möchte mit den neuen Katalogen dazu, schreibt bitte eine Mail an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

image

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch.
Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,

Heike

6 Gedanken zu „Corner Card – Dekorative Aufstellkarte

  1. Liebe Heike,
    ich besuche sehr gerne Deinen Blog und bin immer wieder erstaunt über die neuen super schönen Vorschläge, die Du uns zeigst.
    Herzlichen Dank dafür.
    Mit der Stern Blüte habe ich so meine Schwierigkeiten, aber die Karte wird mir bestimmt gelingen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Helene

    • Liebe Helene,
      Danke für Deinen lieben Kommentar. Viele Spaß beim Nachwerkeln.
      Dir wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
      Herzliche Grüße
      Heike

  2. Hallo Heike,
    gleich nachdem ich Deinen Beitrag gelesen und das Video gesehen hatte, habe ich zwei Karten nach der Machart gebastelt. Ist nicht schwer und sieht wirklich gut aus.
    Vielen Dank für die tolle Anregung!
    Dir und Deiner Familie erholsame Feiertage und weiterhin so schöne Vorschläge wünscht
    Edith aus Rostock

    • Hallo liebe Edith,
      wie schön, wieder mal von Dir zu lesen…
      Karten gehen wirklich easy und machen aber soviel her. Da ich alle meine Weihnachtskarten dieses Jahr auf diese Art gemacht habe, bin ich den Splitcoasstampers sehr dankbar.
      Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein zauberschönes Weihnachtsfest und alles alles Liebe fürs neue Jahr.
      Herzlichst,
      Heike

  3. Hab‘ sie gefunden ! Liebe Heike, die Karten sind einfach wunderschön geworden und eine davon steht jetzt hier. Ich werde die bestimmt auch mal nachbasteln. Dir und deiner Familie noch wunderschöne Weihnachtstage und einen tollen Jahreswechsel.

    Lieben Gruß
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.