Mach was draus! Auflösung August

MACH WAS DRAUS_2-001

Hallo liebe Mach was draus! Fans,

trotz Ferien- und Urlaubszeit haben wir viele Rückmeldungen bekommen, was uns sehr freut.

Wenn Du, ja Du auch mitmachen möchtest, dann schicke Anja eine Mail. Anja wird alle neuen Anmeldungen von Euch entgegen nehmen. 

Nun zu unserem August Paket:

Mach was draus! August Paket

Hier mein Werk:

heike

Das ist Anjas Beitrag:

Anja

Hier unsere Internationalen Beiträge. Bitte klickt auch auf deren Webseiten, dort findet Ihr alle Beiträge der Teilnehmer aus deren Ländern.

image

Niederlande:

image

Caroline van der Straaten

Inge Groot

Die Niederlande sind nach einer kleinen Sommerpause im September wieder dabei.

Frankreich:

image

Emilie Veyssilier

Emilie

Marine Wiplier

11223951_10152944607955670_2292387410159915557_n

Großbritanien:

image

Teri Pocock

Teri

Monica Gale

Monica

 

USA:

image

Connie Stewart

Connie

 

Canada:

11188261_1056835444346616_6078628532963149869_n

Jackie Bultje

Jackie Jackie2 Jackie3

Österreich:

11170353_1056842414345919_3338634111022118820_n

Claudia Bugl

Claudia Bugl

Renée Eckhard

Renee

Und hier sind Eure wunderschönen und mega-kreativen Beiträge:

Jana und Aimee

Thiem, Jana und Aimee

Sabrina

Hillesheim Sabrina_Mwd 08 2015

Sabine

PieskerSabine.jpg. PieskerSabine.jpg.2 PieskerSabine.jpg.3

Was Ihr nicht sehen könnt, aber ich weiss ist, dass sich im rechten Tütchenflügel noch Taschentücher befinden…

Ellen

Ellen

Tanja

TanjaRohé-MWD-08-2015_01

Hanka

hanaMWD-August2015-Blume hanaMWD-August2015-offen hanaMWD-August2015-stehend

Karina

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Karin

KarinAmmer

Britta

Britta

Heike

OttoHeike

Anita

LiedtkeAnita

Claudia

ChristensenClaudia1508_1

Christin

EmmrichChristin

Frisch reingekommen ist noch ein Beitrag von… :

Anika

Anika

Vielleicht kommen ja noch ein paar Urlaubswiederkehrer dazu, die Ihr Projekt noch nachschicken.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, dass Ihr an unserer Aktion teilnehmt.

Ab Oktober wird es ein paar kleine Veränderungen am Mach was draus! geben. Seid gespannt.

Anja und ich freuen uns auf Euch.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

10 Gedanken zu “Mach was draus! Auflösung August

  1. Hallo Heike, dein Sackerl ist bezaubernd. Aber ich steh wohl grad auf der Leitung, WIE du das eingefärbt hast. Vielleicht verrätst du mir, wie du ums Eck gefärbt hast. GLG, Beate

    • Liebe Heike,
      Danke für Deinen lieben Kommentar. Anja und ich freuen uns jeden Monat wieder auf die Auflösung…
      Herzliche Grüße
      Heike

    • Liebe Sabrina, auch ich bin immer wieder überrascht, was für unterschiedliche und richtig schicke Projekte entstehen.
      Herzliche Grüße
      Heike

  2. Liebe Heike, trotz Urlaubszeit sind wieder tolle Inspirationen dabei! Danke dir für den kleinen, schriftlichen Zusatz zu meinen Foto’s und an dieser Stelle einen allgemeinen HERZLICHEN DANK FÜR EURE ‚ARBEIT‘. Fühl dich gedrückt von mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *