Mach was draus! – Auflösung Juni

MACH WAS DRAUS_2-001

EDIT: Bitte schaut Euch auch die neuen Fotos an, die uns aufgrund des Poststreikes erst jetzt erreichen!!! Viel Spaß!

Hallo liebe Mach was draus! Fans,

heute findet Ihr hier die ersten Rückläufer aus unserer Mach was draus! Aktion im Juni. Leider sind viele Briefe und Empfänger Opfer des Poststreikes geworden. Das tut mir leid. Deshalb wird dieser Beitrag so lange oben bleiben bis wir von Euch allen die Fotos haben.

Anja wird alle neuen Anmeldungen von Euch entgegen nehmen. 

Das war in unserem Juni-Paket:

MWD Anja und Heike

Hier mein Werk:

image

Das ist Anjas Beitrag:

anja luft

Und die internationalen Beiträge möchte ich Euch heute mal als erstes zeigen:

image

Niederlande:

image

Caroline van der Straaten

 Caro

Inge Groot

 image

Frankreich:

image

Emilie Veyssilier

emilie 

Marine Wiplier

 image

Großbritanien:

image

Teri Pocock

 Teri1Teri2

Monica Gale

 image

USA:

image

Connie Stewart

 Connie Stewart

Canada:

11188261_1056835444346616_6078628532963149869_n

Jackie Bultje

 Jackie 1Jackie 2

Österreich:

11170353_1056842414345919_3338634111022118820_n

Claudia Bugl

 Claudia Bugl

Renée Eckhard

 

 

rene eckhart

Und hier sind Eure wunderschönen und mega-kreativen Beiträge:

Angelika

 Angelika Schmitz MWD 6-2015

Anja

anja AHLERS~1

Karina

Exif_JPEG_PICTURE

Tina

Deininger Tina Birthday Blossoms Deininger Tina Birthday Blossoms1

Mandy

Grobosch_Mandy_290615

Sabrina

Hillesheim Sabrina_Mwd 06 2015

Carmen

HillesheimCarmen.MwdJuni2015

Julia und Ulla

MwdJuni15BaumgartenJuliaUlla

Heike

OttoHeike

Steffi

PflickeSteffi

Sabine

PieskerSabine.jpg.

Sandra

Sandra Ackermann

SilviA

SilviA Braunöderi

Jana und Aimee

Thiem, Jana und Aimee (Jaimees Welt)

 

Doreen

VergesDoreen

 

Bianca

ZieglerBianca

Ellen

ellen gottschalk

Tanja

image

Jasmin

image

Und hier habe ich für Euch noch ein paar neue Fotos:

Christin

image

Danke, dass Ihr an unserer Aktion teilnehmt. So viel kann ich verraten, wir haben noch so einiges vor mit Euch in 2015.

Anja und ich freuen uns auf Euch.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

4 Gedanken zu “Mach was draus! – Auflösung Juni

    • Liebe Dagmar, bitte reiche Dein Bild unbedingt nach. Poststreik und Nachlieferung waren leider nicht abzusehen…

  1. oh was für wunderschöne Werke
    bin immer wieder begeistert wie viele tolle Ideen entstehen

    danke euch für diese tolle Aktion
    Liebe Freitagsgrüße SilviA

  2. Hallo Heike,
    Ich werde versuchen an diesem Wochenende auch noch die Karte fertig zu bekommen. Familiäre nicht vorhersehbare Ereignisse haben mir die Zeit anders eingeteilt. Nun ist hoffentlich alles erledigt und ich kann wieder basteln.
    Bei Anja habe ich mich schon wieder neu angemeldet.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *