Videoanleitung Minigrußkärtchen 1.0

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, habe ich für Euch ein Video von meinen Kärtchen mit geheimer Gruß-Botschaft gemacht.

Diese Kärtchen lagen meiner Kundenpost bei.

image

Für mein Video habe ich ein anderes Stempelset verwendet und das Blümchen mit Accessoires geschmückt.

image

Hier geht’s zum Video:

Teil 2 ist bereits abgedreht. In Teil 2 werde ich Euch das Projekt aus dem Workshop to go zeigen.

Bis bald und herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

7 Gedanken zu “Videoanleitung Minigrußkärtchen 1.0

  1. Guten Morgen liebe Heike,
    ganz herzlichen Dank für dieses tolle Video. Ich finde die Kärtchen total schön und werde sie sicherlich mal nachbasteln.

    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende.

    Lieben Gruß
    Britta

  2. Liebe Heike,
    das kleine Kärtchen mit der Blüte ist wunderschön. Danke für das Video.
    Ich freue mich schon sehr wenn Du uns Teil zwei zeigst.
    LG Helene

  3. Hallo Heike!

    Ich habe gleich nacheinander beide Videos angeschaut. Danke fürs Teilen dieser tollen Bastelidee!

    Viele Grüße

    Sabine S

  4. Liebe Heike,
    ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung, ich habe mich in dein Kärtchen auf den ersten Blick verliebt. Steht schon auf meiner To-Do-Liste!!
    Liebe Grüße
    Elvira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *