Mainz – Demo- und Teamtreffen – Nachlese

Obwohl es schon seeeeehr lang her ist, möchte ich Euch noch ein paar Fotos von unserem Teamtreffen am 01.05.15 und dem Demonstratorentreffen am 02.05.15 in Mainz zeigen.

Wie diese 3 Tage waren???? Voll mit Gelächter, vielen Informationen, voller Kreativität, mit lieben Kolleginnen, die mittlerweile auch zu Freundinnen geworden sind.

Wie versprochen hier ein paar Bilder:

Zunächst vom Teamtreffen der Kartenwerkstatt Mädels…

image

Wir haben uns bereits am Freitag in Mainz getroffen und die Zeit für ein gemütliches Abendessen und einen kleinen Workshop genutzt. ;o)

Am Samstag ging es nach einem kurzen Frühstück in die Rheingoldhalle. Soooo viele Mädels und auch Jungs – es war der Wahnsinn.

Ein Gruppenfoto durfte natürlich nicht fehlen.

image

 

Das ist die Schauwand mit Beispielen mit Produkten aus dem neuen Katalog. Diese Beispiele wurden von den Mitgliedern des Kreativteams gewerkelt. Schön, oder?

image

Am Samstag Abend haben wir uns wieder im Vapiano getroffen….

image

Auf dem Rückweg am Sonntag haben wir bei Steffi noch einen Absackerkaffee getrunken…

image

 

Hier sind die Swaps, die ich ertauscht habe.

 

image

Geschenke gab es auch, hab ich mich gefreut. Ganz ganz lieben Dank dafür nochmal.

Das wars schon.

Herzliche Grüße,
Heike

2 Gedanken zu „Mainz – Demo- und Teamtreffen – Nachlese

  1. Hallöchen liebe Omiiii,

    und es war sooooooo schön!! Es war ein tolles Teamtreffen, worauf ich mich schon sehr lange und sehr gefreut habe!! 🙂 Aber das Album ist auch der Kracher.. 😉
    Es waren zwei bzw fast drei ereignisreiche und schöne Tage… und supi, dass wir ein Teamfoto machen konnten… =)

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!! 😉

    Liebe Grüße,
    Sabrina „Küken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.