Samstag in Mainz…

Servus Ihr Lieben,

wie ich ja schon geschrieben habe, fahren wir am Freitag nach Mainz. Nicht nur dass ich dort endlich mal wieder mein Team in die Arme schliessen kann, nein am Samstag ist auch das deutschlandweite Demonstratoren Treffen.

Über die 3 1/2 Jahre Stampin’UP! haben sich viele Freundschaften gebildet und einige Viele ;o) davon sehe ich am Samstag wieder.

Zum Ideenaustausch werkelt jeder ein kleines Projekt, einen Swap…

Hier zeige ich Euch über die Woche jeden Tag eine neue Vorschau. Seid gespannt auf das Gesamtbild am Samstag….

image

image

image

image

image

Und morgen werde ich Euch meinen Swap als Ganzes zeigen.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

2 Gedanken zu „Samstag in Mainz…

  1. Liebe Heike,
    na auf jeden Fall wird es glitzern und ich werde es mir lieber am Samstag im Original anschauen. Ich freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen.

    Bis Freitag / Samstag

    Lieben Gruß
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.