Mach was draus! – Auflösung Dezember 2014

Mach was Draus-001

Hallo liebe Mach-was-draus!-Fan’s!

Endlich ist es wieder soweit, hier kommt die Mach was draus!-Auflösung für Dezember.

Dieses Materialpaket habe ich im Dezember an alle Teilnehmer verschickt:

Foto

Und wonach sieht es aus. Richtig, es sieht nach Silvester aus.

Hier sind unsere Beiträge:

Anja Luft

mwd Anja Luft 1s

Heike Fallwickl

 heikeskartenwerkstatt

Na dann schauen wir mal, was Ihr Schönes gezaubert habt:

Nicole von der Rasselbande

Nicole von der Rasselbande

Barbara Katrin Reimelt

BarbaraKatrinReimelt 12-2014

Monika

Monika Gritzbach

Claudia Simon

ClaudiaSimon.jpg_resized

Angelika Schmitz

MWD12-14 Schmitz Angelika

Claudia Salz

Salz, Claudia

Sabine Piesker

PieskerSabine.jpg.

Tanja Rohe

Tanja-Rohe-Machwasdraus-Dezember-01

Melanie Köhler

Melanie Köhler (4)

Melanie Köhler (3)

Tina Deininger

Mach was draus! Tina Deininger4_Dez.14

Mach was draus! Tina Deininger2_Dez.14

Angela Koeber

KoeberAngela

Claudia Bugl aus ÖSTERREICH

Claudia Bugl

Claudia Heyder

claudia heyder

Claudia Ausborn

Claudia Ausborn

Britta Zain

Britta Zain

Brigitte Keiling

BrigitteKeiling.jpg

Ulla und Julia Baumgarten

BaumgartenUlla

BaumgartenJuliaUlla

BaumgartenJulia

Bianca Avci

avci

Anja Ahlers

Anja Ahlers 3

Dagmar Schellin

Dagmar Schellin

Frauke Woller

mwd Frauke 1s

Karin Ammer

Karin_Ammer

Ellen-Alexandra Gottschalk

Ellen-Alexandra Gottschalk

Anne-Katrin Stallmann

StallmannAnne-Katrin1

StallmannAnne-Katrin2

Viele viele schicke Anregungen, findet Ihr nicht auch?

Bei Anja findet Ihr den Aufruf für’s Mach was draus! fürs neue Jahr.

Wir wünschen Euch alles alles Gute für 2015 und freuen uns auf viele neue und internationale „Mach was draus!“-Ideen.

Apropos international… Wer es noch nicht entdeckt hat, wir sind im Dezember mit unserem „Mach was draus!“ international unterwegs gewesen. Schaut doch da nochmal vorbei. Wir freuen uns sehr, dass einige Kolleginnen unser Konzept für ihr Land aufgreifen möchten. Wir werden hier verlinken, sobald die ersten Posts online sind.

Aus den Niederlanden:

You can create it-001 (2)

Caroline van der Straaten
Inge Groot

Herzliche Grüße und bis bald,
Heike

6 Gedanken zu “Mach was draus! – Auflösung Dezember 2014

  1. Hallo Heike, erst einmal herzlichen Dank für ein tolles und kreatives 2014 und die Möglichkeit bei euch mitmachen zu dürfen. Ich bin jedes Mal gespannt und so überrascht über die vielen wunderschönen Umsetzungen.Ganz tolle Werke dabei. Auch dein Mach was draus ist wieder super 😀 Danke an alle für ihre wunderbaren und kreativen Projekte.Ein frohes und gesundes 2015 euch allen.Herzlichst,Melanie

    • Liebe Melanie, auch Dir ein dickes Dankeschön für Deine regelmäßigen Einsendungen. Sie haben unsere Beiträge um ein Vielfaches bereichert. Ich hoffe Du bist auch in diesem Jahr wieder mit dabei. Alles Liebe für Dich und Deine Familie für 2015. Liebe Grüße Heike

  2. Liebe Heike,
    jedes Mal bin ich aufs neue gespannt, was du aus deinem Materialbriefchen gemacht hast. So unterschiedlich sind doch wieder die Werke geworden. Einfach fand ich die Kombi nicht aber trotz allem habe ich etwas zustande gebracht. Freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit euch. Schaue mir nun die anderen Beiträge an und wünsche dir für das Jahr 2015 alles Gute! LG Tina

    • Danke liebe Tina, dass Du uns regelmäßig mit schönen Ideen versorgt hast. Ich hoffe Du bist auch in diesem Jahr wieder mit dabei. Herzliche Grüße und auch Dir und Deiner Familie alles Gute für 2015.

  3. Hallo Heike und alle anderen „Mach was draus ‚ler“ ;),

    ich bin jedes Mal aufs neue begeistert was für tolle Sachen Ihr zaubert. Alles so unterschiedlich aber immer superschön. 🙂 Ich freue mich schon sehr auf das neue Jahr und Eure Ideen. In diesem Sinne wünsche ich ein frohes und kreatives Jahr 2015!
    Liebe Grüße,
    Susanne

  4. Liebe Heike,

    Danke dass ich die letzten 4 Monate mitmachen durfte. Ich bin jedes Mal ganz hippelig, wenn das neue Materialbriefchen kommt. Diesmal entschuldige ich mich für die schlechte Fotoqualität, aber mir ist erst am 28.12. abends eingefallen, dass ich ja noch nichts gemacht habe. Tja da musste dann die Kamera versuchen, bei Deckenlicht ihr bestes zu machen. Ich hoffe, ich schaffe es im Januar früher. Habe vorhin der Anja meine Anmeldung für die nächsten 6 Monate zugesandt. Dir und Deiner Familie wünsche ich für 2015 viel Glück, Gesundheit, Kreativität und immer etwas Zeit für Dich. Liebe Grüße Geli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *