Start in die Vorweihnachtszeit

Start in die Vorweihnachtszeit
Fotoquelle Instagram

Servus Ihr Lieben,

puhhh, das waren 2 harte Wochen. Erst ein Virusinfekt, der mich völlig lahm gelegt hat, mit megamäßigen Nebenwirkungen aufs Antibiotika und dann auch noch höllische Rückenschmerzen und die totale Unbeweglichkeit. Endlich gehen die Schmerzen zurück…

Ein ganz großes Dankeschön geht an meinen Mann, der die letzten 14 Tage den „Familienbetrieb“ am Laufen gehalten hat und mich mit versorgt hat. HDGDL mein Schatz!

Ja und noch ein Dankeschön möchte ich loswerden… an Euch!
In den letzten 2 Wochen haben mich viele Genesungswünsche erreicht, ganz ganz lieben Dank dafür.

Seit gestern arbeite ich wieder und nun habe ich Einiges aufzuarbeiten.

Sicher wartet Ihr schon auf den Bericht der Städtetour in Augsburg, den Bericht des Winterkreationen Ganztagesworkshops und natürlich wartet Ihr auf viele neue Ideen rund um die Weihnachtszeit.

Bitte habt etwas Geduld mit mir, ich werde versuchen zwischen Familie, Job, Gesundheit so viel wie möglich Kreativität zu pressen. ;o)

Danke für Eure Treue und Eure Geduld.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.