Mach was draus! – Oktober Auflösung

image

Hallo liebe Mach-was-draus!-Fan’s!

Endlich ist es wieder soweit, hier kommt die Mach was draus!-Auflösung für Oktober.

Dieses Materialpaket habe ich diesen Monat an alle Teilnehmer verschickt:

MWD Oktober

Ui jui jui, das schriiieee ja dieses Mal nach Halloween. Trotzdem war es für einige von Euch eine ganz schöne Herausforderung.

Hier sind unsere Beiträge:

Anja Luft

Anja_Luft1

Heike Fallwickl

Heike Fallwickl

Na dann schauen wir mal, was Ihr Schönes gezaubert habt:

Tiziana Wohlfarth
Wohlfarth, Tiziana

Sylvia Helms

Sylvia Helms

Anne-Katrin Stallmann

StallmannAnne-Katrin

Claudia Simon

SimonClaudia

Angelika Schmitz

Schmitz Angelika 10-14

Sandra Dietz

Sandra_Dietz

Claudia Salz

Salz, Claudia

Sabine Piesker

PieskerSabine.jpg.

Melanie Ollhoff

OllhoffMelanie

Bettina Kuppinger

MwD Okt 14 Bettina Kuppinger

Nicole Müller

MuellerNicole.jpg

Monika Moritz

Monika Moritz3 Monika Moritz2 Monika Moritz1

Melanie Bailly

Melanie Bailly

Tanja Rohe

Machwasdraus-TanjaRohe-Oktober-01

Melanie Köhler

Mach was draus Melanie Köhler stempelkunterbunt.de

Lena.Schnipselissimo

Lena.Schnipselissimo

Tina Deininger

K1600_Mach was draus! Tina Deininger Oktober2014_3

Steffi Rist

Halloween Machwas draus Steffi Rist

Ellen Gottschalk

ellen gottschalk2 ellen gottschalk1

Anja Ahlers

Anja Ahlers

Anita Kaimer-Hüttig

Anita Kaimer-Hüttig

Marion Pieper

PieperMarion_2014_10

Claudia Bugl aus ÖSTERREICH

claudia.bugl

Claudia Heyder

claudia heyder

Claudia Ausborn

Claudia Ausborn

Britta Zain

Britta Zain2

Britta Zain

Brigitte Keiling

brigittekeiling

Frauke Woller

Frauke_Woller_1

Dagmar Schellin

MwdOkt2014SchellinDagmar

Simone Seiler

image

Anja Lehmann

AnjaLehmannMwd201410

Christine Bay

christine Bay

Viele viele schicke Anregungen, findet Ihr nicht auch?

Bei Anja findet Ihr den Aufruf für’s Mach was draus! im November.

Herzliche Grüße und bis bald,

Heike

8 Gedanken zu “Mach was draus! – Oktober Auflösung

  1. Hallo ihr lieben Mitbastlerinnen,
    ich freu mich wieder all eure wunderschönen Kreationen zu sehen. Immer wieder faszinierend was aus dem gleichen Materialpaket doch für unterschiedliche kreative Werke entstehen. Vielen lieben Dank!!
    Liebe Grüße
    Anja

  2. Schaurige Grüße sende ich dir zu liebe Heike,
    dein Materialbriefchen sorgte für viele schaurige Momente.
    Dein kleines Licht finde ich super. Wie immer bin ich von den vielen kreativen Einsendungen begeistert und drehe jetzt weiter meine Runde.
    LG Tina

  3. Die Sachen sind echt toll geworden. Ich hab mich leider vermessen und das war’s dann mit dem orangegepunktetem Papier und meinem Projekt :-(. Nächstes Mal wieder!

  4. Hallo liebe Heike,

    Danke für Deine Mühe. Es sind sooooo schöne Dinge entstanden. Ich habe es einigen Mädels auch schon auf Ihren Blog geschrieben, wie schön ich es fand. Die beiden Anita Kaimer-Hüttig und Marion Pieper, die keinen Blog haben, versuche ich jetzt hiermit zu erreichen. Vielleicht lesen sie es ja: Euere Sachen sind sehr schön geworden. Der Fuchs und die süße Verpackung mit Herz gefallen mir einfach super. LG Geli

  5. Liebe Heike und Kolleginnen… ich komme grade aus dem Staunen gar nicht mehr raus…… was soll ich sagen? DER HAMMER!!! Ein Teil schöner als das andere… wirklich, all Eure Werke sind einmalig geworden!!! Bin ich froh, dass ich mich nicht entscheiden muss, welches Werk mir am Besten gefällt, dann hätte ich ein echtes Problem. Ihr seid super! Vielen Dank für ’s Zeigen! Liebe Grüße, Birgit

  6. Hallo an alle!

    Ich habe im Moment leider nicht die Zeit, um euch alle zu besuchen.
    Deshalb möchte ich euch hier sagen, wie toll ich eure Werke finde! Die unterschiedlichsten Umsetzungen faszinieren mich.
    Heike und Anja – so super, dass ihr die Idee zu MWD hattet, ich freu mich schon auf den nächsten Brief!

    GLG Claudia

  7. Hallo Heike,
    leider konnte ich diesmal nicht teilnehmen, aber ich freue mich schon auf die nächste Runde… Es sind im Oktober ja wieder so viele tolle Dinge entstanden. An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir ganz herzlich für die Organisation bedanken… 🙂
    Liebe Grüße
    MAndy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *