Mach was draus! – August Auflösung

image

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Es wird Zeit für unsere Mach was draus! Auflösung im August: Dieses Materialpaket haben alle Teilnehmerinnen in diesem Monat von mir bekommen:

image

Wir sind bei einer Teilnehmerzahl von fast 50. Das heisst für Euch liebe Blogleser, 50 verschiedene wunderschöne Ideen zu einem Materialpaket.

Seid Ihr schon neugierig? Hier zunächst Anjas und meine Idee:

image

Anja Luft
image

Und hier sind die wunderschönen Projekte unserer Teilnehmer:

Luna (Regina S.)image

Marion Pieper image

Nicole Niehoff
image

Beate Perick
image

Daniela Schmid image

Melanie Bailly image

Claudia Driesner image

Tanja Rohé
image

Tina Deininger image

Jessica Lindermeir image

Sabine Piesker image

Bettina Kuppinger image

Daniela Kohla image

Sandra Dietz
image

Claudia Simon
image

Anja Ahlers
image

Anja Lehmann
image

Monika Moritz
image

Melanie Köhler
image

Claudia Zinner
image

Karin Ammer
image

Mareike Kropat
image

Claudia Salz
image

Anita Kaimer-Hüttig
image

Iki Volk
image

Bianca Avici
image

Dagmar Schellin
image
image

Simone Seiler
image

Franziska Breitenstein
image

Britta Zain
image

Mandy Grobosch
image

Birgit Leder
image

Frauke Woller
image

Anne-Katrin Stallmann
image

Steffi Rist

image

Anna Epp

image

Und hier ein Beitrag aus Italien:

Danke liebe Giuditta Ricciardiello und herzliche Grüße in den Süden!

image

Und hier der Beitrag aus Österreich:

Danke liebe Claudia und auch an Dich herzliche Grüße!!!

Claudia Bugl

image

 

Einige Teilnehmerinnen sind noch im Urlaub und reichen Ihren Beitrag nach.

Und was sagt Ihr zu unseren August Einsendungen? Der Hammer oder? Und diesmal war richtig schwierig. Mädels Ihr seid der Wahnsinn, Anja und ich freuen uns riesig.

Wer im September auch dabei sein möchte, schaut bei Anja auf dem Blog vorbei. Sie ruft zum September-Mach was draus! auf. Wenn Ihr Lust habt, bis zum Ende des Jahres dabei zu sein, dann meldet Euch bei mir oder Anja und Ihr bekommt weitere Infos…

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Eure Heike

13 Gedanken zu “Mach was draus! – August Auflösung

  1. Mensch Heike, ich bin total begeistert. Ein Werk schöner als das andere.
    Der absolute Wahnsinn! Das dauert ja Stunden, den lieben Mitstreiterinnen einen lieben Kommentar auf ihren Blogs zu hinterlassen. Die Vielfältigkeit haut mich wieder um. Da könnte ich ewig die Bilder anschauen. Super Aktion! Bin gerne wieder dabei! Deine Umsetzung ist wirklich erste Sahne. Einen Bilderrahmen daraus zu werkeln-Hut ab! Sei lieb gegrüßt! Tina

  2. Ich bin wieder ganz beeindruckt, was für tolle verschiedenartige Projekte entstanden sind. Eins ist schöner als das nächste 🙂 Ich habe das Material für die September-Aktion schon herausgesucht. Meldet Euch bei mir an und seid auch (wieder) dabei.

    Liebe Grüße
    Anja

  3. Hallo zusammen,

    ich habe zum ersten Mal mitgemacht und ich muss sagen, dass ich mit dem Materialbriefchen am Anfang völlig überfordert war und so gar nicht wusste, was ich daraus zaubern soll. Von diesen vielen unterschiedlichen Variationen bin ich total begeistert und könnte jetzt gar nicht sagen, was mir davon am besten gefällt – denn das tun sie alle durch die Bank weg! Wow! Da bin ich hin und weg.

    Lieben Gruß
    Claudia

  4. Liebe Heike,

    vielen lieben Dank für das tolle Materialpaket. Deine Umsetzung finde ich sehr schick, muss ich mir unbedingt merken. Vielen Dank für diese schöne Inspiration. 🙂

    Liebe Grüße
    Mandy

  5. Hallo Heike, ich bin ganz begeistert von der tollen Umsetzung aller Teilnehmer des Projektes. Ja, es war nicht ganz einfach dieses mal. Da kann ich viele Inspirationen finden, prima! Im September bin ich nicht dabei, deshalb freu ich mich schon auf Oktober. Bis dahin liebe Grüße, Monika

  6. Toll, was (wieder) für tolle Werke herausgekommen sind!!! Stellst Du die nachgereichten dann auch noch ein, Heike? Dann gäbe es ja noch mehr zu bestaunen =-O
    (aber schwer war’s schon ……. 😉 )
    Liebe Grüße,
    iki

  7. Huhu Heike,
    Sorry bekomme ebend garnicht mein Mund zu, Wahnsinn!
    So tolle Ideen sind daraus Entstanden und so viel verschiedene Produkte, ich kann nur sagen der“ Hammer“. An dich und an alle Teilnehmer, sind durchweg alle genial gewurden. Danke euch fürs zeigen!
    Ganz liebe grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *