Geschäftstraining mit Marion und Steffi

Endlich möchte ich Euch noch von letzten Sonntag berichten. Marion und Steffi haben zu einem Tag voller Informationen und Tipps zum Demodasein geladen. Meine Downline Anne-Katrin hatte auch Interesse und so haben wir den Tag genutzt und ein klitzekleines Teamtreffen veranstaltet. Naja so klein war es nicht, aber dazu später mehr…

Sonntag früh um 8:00 Uhr haben Anne-Katrin und ich uns zum Frühstück in ihrem Hotel getroffen.

image

Ach und seht mal, was ich für ein schickes Geschenk bekommen habe.

Kaum angekommen ging es schon ans Tauschen…

image

Marion und Steffi haben uns einen Einblick in ihren Geschäftsalltag gewährt und durch den regen Austausch aller anwesenden Demos konnte jeder etwas aus dieser Veranstaltung für sich mitnehmen. Vielen Dank Ihr Zwei!

image

Ach ja, kleines Teamtreffen war gut. An diesem Tag war die ganze Stampin‘ UP! Familie von Anne-Katrin da. Von Kind bis Ur-Ur-Oma: Anne-Katrin Stallmann, Heike Fallwickl, Steffi Helmschrott, Jenni Pauli, Jeanette Egemann.

Zur Erklärung an alle die mit den Familienverhältnissen bei Stampin‘ UP! nicht vertraut sind *Ü* :

Jeanette gehört zu den ersten Demonstratorinnen, die bei Stampin‘ UP! vor über 5 Jahren angefangen haben. Dann ist Jenni als Downline bei Jeanette eingestiegen. Danach Steffi bei Jenni, ich bei Steffi und Anne-Katrin ist bei mir eingestiegen. So, kennt Ihr Euch noch aus? Wir haben uns auf alle Fälle sehr gefreut, dass wir dieses Foto mit Euch machen durften Mädels.

Anne-Katrin arbeitet noch an Ihrem Internetauftritt, deshalb darf ich Euch noch ihren Swap zeigen. So unscheinbar und niedlich er aussah, um so mehr Arbeit steckte drin. Warum, sehr Ihr hier:

image

Ein gestempeltes Memory. Was für eine Idee. Vielen lieben Dank liebe Anne-Katrin.

Bitte schaut bald wieder vorbei, denn ich möchte Euch noch die Swaps zeigen, die ich fürs Geschäftstraining gebastelt habe.

Also bis bald und herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.