Mach was draus! – Juni Auflösung

image

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Heute haben wir für Euch die Auflösung zum Mach was draus! im Juni.
Wie letzten Monat haben wir am 01. aufgerufen am Mach was draus! im Juni teilzunehmen. 25 Teilnehmer waren es im diesem Monat. Anja und ich waren richtig überrascht und freuen uns riesig, dass unsere Idee bei Euch so gut ankommt.

Was diese 25 Mädels bekommen haben, seht Ihr hier:

image

Seid Ihr auch schon so neugierig, was für Einsendungen wir bekommen haben?

Hier seht Ihr die Umsetzung von Anja und mir:

image

image

image

Und hier endlich die Projekte unserer Teilnehmerinnen:

Mandy Grobosch

image

Margit Schwass

image

Steffi Rist
image

Claudia Ausbornimage

Friederike Williams
image
image

 

Dagmar Schellin
image

Christine Ewert
image

Sandra Dietz
image

Claudia Zinner
image

Carmen Hardegger
image

Sonja Rummel
image

Monika Moritz
image

Melanie Bailly
image

Anja Ahlers
image

Susanna Schneider
imageimage

Jasmin Schulze
image

Tanja Rohé
image

Tina Deininger
image

Bettina Kuppinger
image

Sandra Koschinsky
image

Claudia Simon
image

Melanie Köhler
image

Frauke Woller
image

Astrid Schollmeyer
image

Was sagt Ihr, sind diese Einsendungen nicht der Wahnsinn? Und es sind sooo viele unterschiedliche Ideen umgesetzt worden. Anja und ich sind aus dem Häuschen.

Wer im Juli auch dabei sein möchte, schaut bei Anja auf dem Blog vorbei. Sie ruft zum Juli-Mach was draus! auf. Wenn Ihr Lust habt, bis zum Ende des Jahres dabei zu sein, dann meldet Euch bei mir oder Anja und Ihr bekommt weitere Infos…

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Eure Heike

20 Gedanken zu „Mach was draus! – Juni Auflösung

  1. Guten Morgen Heike,
    ich bin total begeistert von den vielfältigen Inspirationen.
    Gerne mache ich bis Ende des Jahres mit und bin gespannt,
    was Anja uns für ein Materialpaket schnürt.
    Jetzt gebe ich aber erst Mal meine SU-Bestellung auf.
    Dickes Lob an alle Teilnehmerinnen, ich finde alle Werke echt spitze!
    Sonnige Grüße Tina

  2. Hallo Heike, wie immer sehr gelungene Aktion.Ich bin auch bis Ende des Jahres dabei. Es macht so viel Spass !*
    Wahnsinnsaktion!*
    Einfach super! Herzlichst, Melanie♡

  3. Hallo Heike,
    ich bin auch wieder begeistert, was für tolle Ideen mit deinem Materialpaket umgesetzt wurden! Ich finde eure Aktion wirklich klasse!
    @Frauke: Leider ist für deine Karte kein Blog verlinkt, deshalb hier mein Kommentar:
    Ich finde deine Karte wunderschön und die Idee mit den Herzen total süß!
    LG an euch beide, Claudia

    • Hallo liebe Tina, hab alle Links überprüft und direkt auf die Beiträge verlinkt. Bitte entschudlige, dass das heute Morgen noch nicht korrekt war. Liebe Grüße, Heike

  4. Huhu Heike,
    mensch da habt Ihr alle wunderschöne Projekte gezaubert. Für alle Teilnehmer „Daumen in den Himmel“ habt Ohr toll gemacht. So Unterschiedliche Projekte die dabei raus kamen, einfach klasse.
    Ganz liebe grüße an dich und nartürlich an den Teilnehmer auch 😉
    Michaela

  5. Liebe Heike,
    ganz großes Lob an dich und Anja. Da hattet ihr echt eine super Idee mit dieser Aktion. Es sind wunderschöne Werke rausgekommen und Deines finde ich wirklich ein Kunstwerk. Sehr schön.
    Liebe Grüße Tanja

  6. Hallo!

    Toll, was alle aus den Sachen gezaubert haben. Ich muss sagen, die Quadrate waren echt eine Herausforderung.
    Hab mich bei Anja schon für den Rest des Jahres angemeldet. Ich hoffe, meine Mail landete nicht im spam Ordner …..

    Viele Grüße
    Claudia

  7. Pingback: Twist Turn Card a la mychicnscratch.com | Heikes Kartenwerkstatt

  8. Hallo Heike,
    Ich gehöre seit Februar zum Team Bastelspass/Stempel Wiese von Bianca Werner, bzw. Steffi Nitzpon, haben uns gestern in Frankfurt kurz kennen gelernt:-)
    Ich würde gerne bei euren Projekt Mach was daraus mitmachen. Wenn möglich von August bis Dezember:-) Ich finde die Idee super und würde mich freuen von dir zu hören.
    Sonnige Grüsse
    Daniela

  9. Pingback: Aufruf zum Mach was draus! im August | Heikes Kartenwerkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.