Mach was draus! – Geht in die nächste Runde…

image

Hallo Ihr Lieben!

Ganz unerwartet haben wir viel Feedback erhalten, was uns riesig gefreut hat. Einige haben sich direkt „beworben“ um an unserer Aktion teilzunehmen.

Anja hat für uns zum großen Auftakt unserer „Mach was draus!-Aktion“ 10 Materialbriefchen zusammengestellt. Diese möchten wir unter allen „Bewerbern“ verlosen. Bitte schreibt dazu bis zum 23.05. eine Mail an info@lueftchen.de mit Eurer Postadresse, Email, Telefonnummer und Blogadresse (wenn vorhanden). Wir losen unter allen Einsendungen die 10 Glücklichen aus.

Für die 10 ausgelosten Mach was draus! Materialbriefchen Gewinner gilt unsere Anleitung wie unten beschrieben. Bitte schickt Euer Foto per Mail mit Euren Mach was draus! bis zum 28./29. an info@lueftchen.de.

Ab dem nächsten Monat wechseln wir uns ab.

Hier eine kleine Anleitung zu unserer Challenge:

– Jeder darf teilnehmen und sich bis 05. des Monats anmelden (mit Eurer Postadresse, Email, Telefonnummer und Blogadresse (wenn vorhanden))
– Unser geheimes Materialbriefchen ist für einen Unkostenbeitrag von 2,50 € zu bestellen.
– Wir versenden bis zum 15. des Monats.
– Bedingung für die Teilnahme ist, Ihr macht etwas daraus und wollt Eure Werke auch veröffentlichen.
– Nun ist es an Euch, zaubert aus dem Briefinhalt eine Karte, Verpackung, Layout oder was Euch eben zum Inhalt einfällt. Versucht möglichst alle Materialien aus dem Umschlag zu verwenden.
– Schickt uns dann bitte bis zum 28. des Monats ein Foto Eurer Werke per Email zu.
– Wir veröffentlichen alle Werke am 01. jeden Monats mit dem neuen Aufruf. Wer einen Blog hat, kann gerne mit unserem Logo und Link sein Werk veröffentlichen. Wir verlinken auch gerne zu Euch. Bitte achtet darauf, dass Eure Fotos mit einem Wasserzeichen versehen sind. Solltet Ihr diese Möglichkeit nicht haben, so werden wir das für Euch übernehmen. So sichern wir den Schutz Eurer Fotos und Werke. (Bitte beachtet hier unsere Blogbeiträge, hier steht, wer für den Versand und die Fotos im aktuellen Monat zuständig ist und wer den Unkostenbeitrag bekommt.)

Wir freuen uns auf Eure spontanen Bewerbungen für den aktuellen Monat.

Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet Euch einfach per Mail.

Herzliche Grüße
Heike

3 Gedanken zu “Mach was draus! – Geht in die nächste Runde…

  1. Schöne Idee!
    ..und zu Deinem Kommentar in der Connection: bei dem Wetter auch gerne Eis :o) Wenn Du also mal in den Thüringer Wald kommst…
    Liebe Grüße, Irina

    • Ja das wär doch mal was… Ein Eis im schönen Thüringer Wald…
      Wusstest Du, Irina, dass ich in Greiz geboren wurde und dann in Gera und Jena aufgewachsen bin? Meine Eltern wohnen in der Nähe von Jena…
      Liebe Grüße in die Heimat!

  2. Pingback: Basteln nach Materialvorgabe - Stempeln mit Stampin' Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *