Ferrero Küsschen verpackt… Wer die wohl bekommt???

Ferrero Küsschen verpackt... Wer die wohl bekommt???
Fotoquelle Instagram

Servus aus der Kartenwerkstatt,

heute gibts auf die Schnelle eine kleine Anleitung zu einer Ferrero Küsschen Verpackung. Sehr gut passen hier auch die Mini-Ostereier der Firma… “lila” rein. *Ü*

Und so gehts:
image

image

 

image

image

Die rotgestreiften habe ich einfach mit dem Tacker geschlossen und die anderen mit Loch und Kordel.

Wer Fragen hat, meldet sich unter heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

Wer die bekommt möchtet Ihr noch wissen? Na meine Workshop-Gäste heute und morgen. Ich freu mich schon…

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

shop-link-small

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

5 Kommentare zu „Ferrero Küsschen verpackt… Wer die wohl bekommt???“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen