Workshop-Nachlese

Workshop-Nachlese
Fotoquelle Instagram

Servus,

am Montag war wieder Workshop-Zeit. Die Mädels wissen immer genau, was sie machen möchten und haben sich die Chysantheme und einen Geburtstagskalender mit einer Stempeltechnik ausgesucht. Hier ein paar Fotos von den schicken Werken, die entstanden sind:

image

image

image

Puh, das war ganz schön viel Arbeit und die Mädels sind mittlerweile schon richtige Profis. Es hat wieder sehr sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit Euch. Ach ja ein ganz besonderer Dank an die Gastgeberin, die uns sehr lecker verpflegt hat. *Ü*

Bis bald!

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

shop-link-small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.