Videoanleitung Easter Spinning Card

Videoanleitung Easter Spinning Card
Fotoquelle Instagram

Servus Ihr Lieben,

diese runde Schiebekarte hatte ich Euch vor einiger Zeit gezeigt:

image

Auf verschiedenen Foren habe ich die schon entdeckt und musste die Idee einfach nachbasteln.

Für mein neues Video ist dann folgende Osteridee entstanden:

image

Heute endlich habe ich es geschafft mein Video fertig zu bearbeiten.

Im Video habe ich Euch versprochen, dass Ihr eine Fotoanleitung für die kleine Petite Petals Stanze hier findet:

image

Ach ja, für alle englischen Leser kommt hier ein Video in Englisch, welches ich auf youtube gefunden habe:

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,

Heike

shop-link-small

10 Gedanken zu „Videoanleitung Easter Spinning Card

    • Hallo Miriam,
      wenn Du hier Cent-Stücke verwenden würdest, dann würde der Schmetterling aufgrund der Schwerkraft immer unten hängen. Die Cent sind für die Kullerkarten perfekt, da sie schwer sind und sich deshalb von alleine gut drehen. Viel Spaß beim Nachbasteln. Liebe Grüße und Danke für Deinen Kommentar. Heike

  1. Hallo Heike,
    vielen Dank für dieses super Video, ich glaube so eine Karte muss ich mit meinen Mädels mal machen! Die werden begeistert sein.
    Vielen Dank das du deine Ideen mit uns teilst!
    Liebe Grüße
    Sabrina

  2. Hallo Heike,
    danke für das schöne Video!
    Fand die Blümchenkarte schon so schön und dachte mir selbst schon….als Osterei für ne Osterkarte sicherlich auch ne tolle Idee und siehe da, Du hattest die gleiche Idee und hast gleich ein Video dazu gemacht! Klasse 🙂
    Danke für’s Zeigen!
    GLG Miri

  3. Pingback: Aktuelles aus der Kartenwerkstatt | Heikes Kartenwerkstatt

  4. Ich habe die Kartenwerkstatt erst entdeckt und bin begeistert, besonders diese
    Spinning -Karte. Weiter so.
    Viele Grüsse
    Isolde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.