Chrysanthemen 2014

Chrysanthemen 2014
Fotoquelle Instagram

Servus Ihr Lieben,

im August 2012 haben Steffi Nitzpon und ich ein Video aufgezeichnet, in dem wir Euch die Chrysanthemen das erste mal gezeigt haben.

Die Idee stammt aus Australien und gesehen habe ich diese Blume bei Stamping T.

2014 wird es nun Zeit für ein neues Video mit einer neuen Chrysantheme…

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

shop-link-small

16 Gedanken zu “Chrysanthemen 2014

    • Hallo liebe Myriam, Dein Böxli ist wirklich schön geworden. Bin gespannt, wie Du die neuen Chrysanthemen umsetzt. Herzliche Grüße, Heike

  1. Liebe Heike,
    vielen Dank für (mal wieder)das tolle Video,werde ich mir jetzt schon abspeichern für den Geburtstag meines Mannes,*g*sehen bestimmt auch als Tischdeko super aus.

    Liebe Grüße
    Natja

  2. Hallo Heike,
    vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt an deinen schönen Videos. Besonders die Chrysanthemen gefallen mir sehr.
    Herzlich Grüße – Barbara (die „Neue“ bei Steffi)

  3. Hallo Heike,
    macht Spaß Deine Videos anzusehen. Hach, da kann der Sommer kommen 🙂
    Wunderschöne Chrysanthemen. Und stimmt, macht sich auch als Tischdeko gut.
    Muß ich auch mal ausprobieren.
    Könnte man die großen Chrysanthemen auch mit dem großen Framelit aus der Kreis-Kollektion machen?
    LG Miri

    • Hallo Miri,
      na klar, gute Idee, da ist ja auch ein Wellenkreis drin. Probiers aus!
      Liebe Grüße Heike
      PS: Zeigst Du mir Deine Chrysantheme auch?

  4. Hallo Heike,
    vielen Dank für dein Anleitungs-Video. Du hast wirklich wunderschöne Chrysanthemen gezaubert. Deinen Hinweis mit dem Wellenkreis aus der Framelits Kreis Kollektion werde ich mal ausprobieren…
    Liebe Grüße
    Mandy

  5. Pingback: Aktuelles aus der Kartenwerkstatt | Heikes Kartenwerkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *