Toblerone-Box mit Stanze Gewellter Anhänger – Video

Toblerone-Box mit Stanze Gewellter Anhänger - Video
Fotoquelle Instagram

Servus und Guten Morgen,

gestern habe ich für Euch ein Video gedreht mit der Stanze Gewellter Anhänger. Fragt mich nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin, ich habe einfach eine schnelle Verpackung benötigt und etwas mit der Stanze rumgespielt.

Das ist dabei entstanden:

image

Hier gehts zur Video-Anleitung, viel Spaß:

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,

Heike

shop-link-small

24 Gedanken zu „Toblerone-Box mit Stanze Gewellter Anhänger – Video

  1. Hallo Heike,
    ich bin gerade auf der Suche nach einer „etwas anderen Art“ Verpackung für den 70. Geburtstag miener Mutter und finde Deine Verpackung absolut genial! Danke fürs Zeigen und Teilen. Falls es diese Verpackung wird, zeige ich sie Dir gerne.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang,
    Sandra

    • Hallo Sandra,
      bin gespannt, ob die Toblerone Box das Rennen macht und wie Du diese Idee dann umsetzt. Viel Spaß beim Ausprobieren.
      Liebe Grüße Heike

  2. Hallo liebe Heike,

    ich bin begeistert, was Du da immer alles so austüftelst… Wahnsinn!
    Danke für’s Video und noch eine schöne sonnige Woche!

    LG
    Anne-Katrin

  3. Hallo Heike!
    Danke für das tolle Video! Schaue schon seit Samstag ständig bei YouTube, um zu gucken ob das Video endlich fertig ist.
    Deine kleinen Boxen sehen echt süß aus. Werden bestimmt nachgewerkelt!
    Habe Art noch eine Frage dazu: da ich die Stanze „noch“ nicht besitze, muss ich dann alle 5cm falzen und dann Spitzen schneiden um die kleinen Laschen zu bilden?
    LG Svenja

    • Hallo liebe Svenja,
      da hab ich Dich aber ganz schön lange hinhalten müssen. Ich hatte am Samstag einen größeren Workshop und Sonntag hab ich gedreht und geschnitten. Aber jetzt ist es ja online.
      Die Abstände ergeben sich aus der Stanzengröße (ca. 5,5cm). Aber Du kannst Dir ja Deine Maße selbst zurechtbasteln. Ich denke ich werde noch schnell ne Zeichnung machen und mit in den Post einfügen oder eine Extraanleitung machen.
      Liebe Grüße!

  4. Hallo Heike. ..der Wahnsinn…echt…!!!*
    Manchmal reichen 2 Daumen nicht aus. So schön:-)☆★
    Da habe ich am Wochenende ja was zu tun…aber erstmal Toblerone kaufen;-)
    Danke daß ich dass bei dir mopsen darf…als Stempel – und Stanzneuling ist das super Video so eine Bereicherung, ein Workshop wäre natürlich super klasse…nur leider wohne ich im Weserbergland…sooo weit weg.Vielleicht klappt es ja mal, ich würde mich freuen dich mal kennenzulernen.Bis dahin schaue ich weiter auf deinen Blog:-D☆
    Herzlichen Gruß
    Melanie

    • Vielleicht klappt ein Treffen auf dem Überregionalen Demonstratoren Treffen in Frankfurt. Freu mich bis dahin auf nette Kommentare von Dir, Melanie. Liebe Grüße…

  5. Hallo Heike!

    Ich finde dein Video echt klasse..und ich muss mal schauen, wann ich die Box mal nachmache 🙂

    Ich komm gerne bei dir aufm Blog vorbei 🙂

    Liebe Grüße von deiner Teamschwester
    Melli

  6. Hallo liebe Heike,

    also ich bin durch Zufall bei Youtube auf deine Videos gestoßen und muss echt sagen, ich bin begeistert!
    Du hast eine nette und natürliche Art, erklärst sehr anschaulich und die Ideen find ich einfach großartig!
    Habe mir jetzt extra die Anhängerstanze bestellt, damit ich diese süßen Boxen nachwerkeln kann! Herzallerliebst!!!
    Werde dich verlinken, wenn sie dann fertig sind!
    Bastele im Moment dein 3er Set aus dem Workshop mit der Gutscheinkarte nach! Hier fand ich es sehr fair von dir, dass du die ursprünglichen Quellen offiziell bekanntgegeben hast, das machen ja auch leider nicht alle! 😉
    Ich wünsche dir weiterhin, dass du uns mit so viel Spaß und Kreativität noch viele Videos präsentieren wirst!
    Liebe Grüße Tanja

    • Hallo liebe Tanja,
      ganz ganz lieben Dank für Dein Feedback und Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du auf meine Seite gefunden hast. Denn genau deshalb habe ich mich entschieden zu Bloggen. Um Besucher zu inspirieren kreativ zu sein.
      Herzliche Grüße aus Gilching,
      Heike

  7. Liebe Heike,
    ich habe erst jetzt deine tolle Box für Toblerone entdeckt. Gerade jetzt
    kommt mir deine Anleitung wie gerufen. Tausend Dank, du hast mir sehr geholfen.
    Gruß Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.