Silvester-Dekoration-Video

Hallo Ihr Lieben!

Auf unserem großen Flockentanz Workshop haben wir für unsere Teilnehmer einen Schautisch gemacht, einmal mit dem Thema Weihnachten und dem Thema Silvester. Und das war meine Aufgabe. Was ich daraus gemacht habe, möchte ich Euch zeigen.

image

image

image

image

image

Die Idee für den Schneemann und das Schweinchen habe ich gesehen bei Dee und das Küsschen-Kleeblatt kommt von Brenda.

Für das Küsschen benötigt Ihr:

– 2 Streifen 2,6 cm x 24,7 cm
– anfalzen von unten bei 3,9 cm und 20,8 cm und von oben bei 12,35 cm (siehe Video)
– Quadrat 10,4 cm x 10,4 cm
– Falzen aller 2,6 cm (3 Falzlinien)
– Quadrat drehen, so das die Falzlinien quer liegen und jetzt Streifen in 2,6 cm Breite (gibt 4 gleiche Streifen)

Wie ich das alles gezaubert habe, könnt Ihr in meinem Video sehen. Viel Spaß beim Ansehen und Nachbasteln.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Eure Heike

17 Gedanken zu “Silvester-Dekoration-Video

  1. Liebe Heike, deine Dekoration ist ja total toll. Danke dir fürs Zeigen….
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    LG Anke

  2. Liebe Heike,

    vielen,vielen Dank für das tolle Video,besonders die Kleeblätter sind toll,hoffe das ich es noch schaffe diese nachzuarbeiten.

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen,gesunden Rutsch in Jahr 2014

    Liebe Grüße
    Natja

  3. Liebe Heike – ich bin total begeistert von deiner tollen Silvesterdeco …. wunderbare Ideen … und hab Dank für das tolle Video – so hat man gleich alles wunderbar vor Augen und verstanden!
    Ich werde mich wohl direkt mal an die Küsschenkleeblätter machen ;-*
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Jahresbeschluß und ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
    LG Andrea

  4. Danke für die tollen Anregungen. Die/deine Videos schaue ich gern. Für 2014 wünsche ich dir und deiner Familie alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim werkeln.

    Liebe Grüße von Ella

  5. Pingback: Viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr | Kreativ-Stanz

  6. Hallöchen,

    ganz, ganz lieben Dank für deine tolle Ideen und die Anleitungen. Die Kleeblätter habe ich auch ausprobiert und deinen Blog auf meinem verlinkt!
    Dir einen guten Rutsch und nochmals lieben Dank,
    deine Marion

  7. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Habe für Silvester auch einige dieser Kleeblätter gefertigt und sie sind super angekommen. Ich habe deine Anleitung in meinem Post verlinkt.
    Ich wünsche dir ein super tolles Jahr 2014
    LG Sibylle

  8. Liebe Heike,
    zunächst noch ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr!
    Vielen Dank für die tollen Ideen und die Anleitung! Zwischen den Feiertagen habe ich meine Blog-Runden ein wenig vernachlässigt, deshalb habe ich dein tolles Video erst jetzt angeschaut. Da ich noch ein paar Küsschen im Schrank hatte, habe ich direkt noch eine kleine Bastelzeit eingelegt und das Kleeblatt nachgewerkelt. Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

  9. Vielen Dank für dieses Video. Gerade das Kleeblatt und verschiedene Techniken haben mir sehr gut gefallen. Ich wünsche dir allerdings einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Glück, Gesundheit und Freude sollen dich das ganze Jahr über begleiten.

    • Liebe Ramona,
      vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche und Deinen Kommentar.
      Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein spannendes, erfolgreiches und phantastisches 2016.
      Herzliche Grüße,
      Heike

  10. Hallo Heike,
    bin bei Pinterest auf deine coolen Kleeblätter aufmerksam geworden. Auch die Schneemann/Schweinchenkarten finde ich allerliebst.
    Habe fast den ganzen Store von Dee durchforstet, habe aber leider die Kartenstanzer nicht gefunden. Könntest du sie evtl. nochmal extra verlinken/aufschreiben?
    Hoffe du bist heil und gesund im neuen Jahr gelandet, grins.
    GlG Jutta

    • Hallo liebe Jutta,
      Danke für Deinen lieben Kommentar. Die Stanzen für den Schneemann ist ein Framelit aus dem Set Framlits Tafelrunde. Dieses findest Du in dem aktuellen Stampin’UP! Katalog auf Seite 173.
      Bitte melde Dich, solltest Du noch Fragen haben.
      Herzliche Grüße,
      Heike

  11. Hallo Heike!

    Ein frohes neues Jahr 2017!
    Vielen Dank für die tolle Videoanleitung. Ich habe diese Kleeblätter schon länger auf Pinterest gepinnt und dieses Jahr dann auch gebastelt.Meine Umsetzung habe ich auf meinem Blog eingestellt. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Lg Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *