Videodreh in der Kartenwerkstatt

Videodreh in der Kartenwerkstatt
Fotoquelle Instagram

Hallo Ihr Lieben,

eben habe ich eine kinder- und arbeitsfreie Stunde genutzt und einfach losgedeht ohne zu wissen, wie die Karte hinterher aussieht. Mir ging es darum, Euch wieder einige Produkte in der Praxis zu zeigen und Ideen mit Euch zu teilen.

Dass auch ich nicht perfekt bin, seht Ihr im Video. Sobald ich es fertig habe, stelle ich es für Euch online.

Hier geht’s zu den aktuellen Angeboten aus der Kartenwerkstatt:

Workshop per Post – Blumenmarkt

Designer-Knopf-Share

Marker-Share

Accessoires-Share

Am Sonntag ist wieder eine Sammelbestellung.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.