Workshop per Post Vorschau

Danke für Eure vielen Wunsch-Emails für den Workshop per Post (WpP).
Gerne nehme ich Eure Wünsche auf und möchte gleich den nächsten WpP unter das Motto Designerpapier stellen.

Für mein Testobjekt habe ich auf die Röschen aus dem Weihnachtsdesignerpapier Adventsbouquet zurückgegriffen. Etwas verziert fertig.

Die genauen Infos und was alles im Workshop per Post dabei ist, erfahrt Ihr in Kürze.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt
Heike

Ein Gedanke zu „Workshop per Post Vorschau

  1. Ich dachte bei dem kleinen Vorschaubild, es wären Mohnblüten, aber auch Rosen sind ganz charmant.
    Das es sich um Weihnachtspapier handelt, wäre mit gar nicht aufgefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.