Muttertags-Team-Blog-Hop

Lieber Besucher,

heute möchten wir Dich ganz herzlich zu unserem Team-Blog-Hop von Heikes Kartenwerkstatt Team einladen. Was ein Blog-Hop ist? Wir geben Dir heute die Möglichkeit auf unseren Blogs hin und her zu hüpfen und Dir unsere Ideen für den bevorstehenden Muttertag anzusehen.

Sicher kommst Du gerade von Waltraud. Wenn Du meinen Beitrag gelesen hast, dann schicke ich Dich weiter zu Carmen und Carmen schickt Dich zum nächsten Teammitglied. Das machst Du dann solange, bis Du wieder auf meine Seite hüpfst, denn dann hast Du alle Teammitglieder von Heikes Kartenwerkstatt Team besucht.

Nun wünsche ich Dir viel Spass mit unserem:

image

Hier ist meine Idee für Euch:

image

image

Wie Ihr seht, habe ich die Flamelits hier zum Embossen verwendet. Wie das geht zeige ich Euch in den nächsten Tagen noch per Video. Ich freu mich auf Euren Besuch.

Doch nun möchte ich Euch zu Steffi schicken. Leider hat sie keinen Blog, deshalb darf ich Ihre Fotos online stellen. Schaut mal:

image

image

image

image

Ist das nicht ein tolles Muttertags-Geschenk? Danke liebe Steffi, Dein Geschenk ist echt schick.

So nun gehts weiter zur nächsten Idee unseres Muttertags-Team-Blog-Hops. Viel Spass bei Carmen.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

4 Gedanken zu „Muttertags-Team-Blog-Hop

  1. Pingback: Geschenke zum Muttertag – Muttertags-Team-Blog-Hop | Colors and Paper

  2. Guten Morgen liebe Stempelmama,

    meinen herzlichen Glückwunsch zum Muttertag.
    Du warst aber wieder fleißig. Deine Karten finde sehr schön. Das Projekt meiner Stempelschwester ist ja ganz entzückend. Hiermit einen lieben Gruß auch an Steffi

    LG deine Stempeltochter

  3. Pingback: Muttertagskarte – Stippled Blossoms | Stempelwiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.