Geburtstags-Candy in der Kartenwerkstatt

image

Wow, was alles seit meinem letzten Geburtstags-Candy passiert ist…

– viele wunderschöne Geburtstags-Karten haben mich erreicht im letzten Jahr
– mittlerweile bin ich auf Silber 1 befördert worden
– zum Heikes Kartenwerkstatt Team gehören mittlerweile 4 Mädels, auf die ich wahnsinnig stolz bin
– viele nette Kundinnen konnte ich gewinnen
– viele kreative Workshops durfte ich bei lieben Gastgerinnen abhalten
– und ich habe selbst schon drei Videos gedreht und durfte bei Steffi Nitzpon als Gast in einem Video mitwirken

Waaahnsinn!!! Das alles möchte ich mit Euch feiern und natürlich meinen Geburtstag am 17. April. Auch dieses Jahr ist mein einziger Wunsch eine schicke Geburtstagskarte.

Also zuerst einmal, das alles gibt es beim diesjährigen Geburtstagscandy zu gewinnen:

image

image

image

image
 image

Wie Ihr gewinnen könnt? So:

  • Einsendeschluss ist der 30.04.2013
  • 5 Lose bekommt Ihr für eine schöne Karte (oder Selbstgebasteltes oder Handgemachtes. ;o) Ich freue mich über Alles, was Euren Stil hat!)
    • erlaubt sind auch Doppeleinsendungen, so könnt Ihr 5 Lose extra bekommen, wenn es sich um unterschiedliche Projekte handelt
  • und 3 Extra-Lose bekommt Ihr fürs Verlinken meines Geburtstags-Candys auf Eurem Blog
    • hierfür könnt Ihr das Geburtstags-Candy Logo oben verwenden
    • und ich bitte Euch einen Kommentar zu hinterlassen, damit ich weiss, dass Ihr 3 Extra-Lose bekommt
  • weitere 3 Extra-Lose bekommt Ihr fürs Liken auf Facebook (bitte auch hier einen Kommentar hinterlassen ;o))
  • Ich freue mich über alles, aber bitte schickt Nichts was kaputtgehen und / oder auslaufen kann.
  • meine Adresse: Heike Sabine Fallwickl, Hakenholzweg 9, 82205 Gilching

Jetzt freue ich mich auf ganz viel Post von Euch und wünsche Euch ganz viel Losglück.

Herzliche Ostergrüße aus der Kartenwerkstatt,
Eure Heike

50 Gedanken zu „Geburtstags-Candy in der Kartenwerkstatt

  1. Hi Heike,

    gratulieren kann man ja noch nicht zum Geburtstag. Aber ich hüpf mal ins Töpfchen. Verlinkt habe ich Dein Candy natürlich und ein Like hast Du auch bekommen… hab ein wenig gesucht … (kein Button gefunden ^^).
    Ganz liebe Grüße
    Conny

  2. Hallo Heike,
    ich möchte mich fürs tolle Candy bedanken wo du hier machst.
    Gratulieren mach ich später 🙂
    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und auch ein Like bei Facebook hast du von mir bekommen.(Manuela Schneider)
    Wenn ich dazu komme werde ich dir auch noch was schicken.
    Nun wünsche ich dir wunder schöne Ostern.

    Lg
    Manu

  3. Hallo Heike ,
    da hast du ja ein tolles Candy
    zusammengestellt. Sogleich springe
    ich schon mal in den Topf.
    Eine Karte folgt nach Ostern.
    Schöne Feiertage wünscht
    Karin

  4. Hi Heike,

    dass ist ja ne super Idee. Da machste mich gleich wieder neugierig. So nun auch verlinkt 😉 und Gefällt mir gemacht. Grübel, grübel wie mach ich deine Karte. Frohe Ostern und deine Geburtstagskarte kommt dann nach Ostern.

    LG Franzi

  5. Ein ganz tolles candy hast Du Dir einfallen lassen! Dafür hab ich doch gerne geliked;-). Die Glückwünsche kommen auf anderem Wege!.
    Ein möglichst schneefreies Osterfest wünscht Dir
    angelika

  6. So erst einmal „Frohe Ostern“…auch ich habe gerade dein Candy entdeckt und möchte natürlich gerne in den Lostopf hüpfen. Verlinkt habe ich dich auf meinem Blog und bei Facebook habe ich auch auf „gefällt mir“ geklickt, bzw. bei mir auf der Seite auch noch aufs Gewinnspiel hingewiesen.
    Mal schauen, ob ich noch eine Karte schaffe 😉
    Ganz liebe Grüße und morgen einen entspannten Tag in die Woche

  7. Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten Jahre!! Mach weiter so! 🙂
    Ein Like hast du bei Facebook gerade bekommen. Einen Blogpost bau ich gleich im Anschluss.

  8. Pingback: BlogSchaefchen » [Candy] in der Kartenwerkstatt

  9. Hab leider keinen eigenen Blog! Aber ich werde dein Candy bei Facebook liken!
    Vielleicht schick ich dir auch noch eine Karte ;o)
    LG

  10. 😀 von mir macht sich morgen auch ein Kärtchen und ein kleines Extra auf den Weg 😀
    (Blog und facebook hab ich nicht)

    Gruß scrapkat

  11. Hallöchen,
    habe keinen Blog und kein FB aber dafür habe ich Post auf den Weg gebracht!!!
    Was für ein unglaublich grosszügiges Candy!!!
    Liebe Grüße und alles Gute Elisabeth

    • Erstmal ein ganz liebes Danke an alle Candy Teilnehmer und das liebe Feedback.

      @Elisabeth: So kann ich meinen Erfolg mit Euch teilen und es können sich 5 Gewinner freuen.
      Danke fürs mitmachen, freu mich schon auf die Post. *Ü*
      Heike

  12. Hallo Heike,

    auch von mir ganz ♥liche Glückwunsche zu deinem Erfolg.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude, denn wir „stillen“ Leser freuen uns immer, wenn du etwas Neues gepostet hast 🙂

    Zu deinem Geburtstag darf ich dir ja noch nicht gratulieren – daher wird etwas per Post an dich unterwegs sein.

    Bei FB habe ich natürlich auch auf dein Candy hingewiesen.

    Alles Liebe wünscht dir
    Ann Kathrin

  13. Hallo Heike,
    ich „verfolge“ dich ja bei Facebook und bin begeistert von deinem tollen Candy. Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    Mach weiter so.
    lg Andrea

  14. Herzlichen Glückwunsch zu einem weitern Blog-Jahr. Ich wünsch dir nacoh ganz viele davon. Leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich kein blog habe, aber „liken“ werde ich deine Seite gleich als nächste. Und Post, na mal sehen ob ich es schaffe. . . .
    Liebe Grüße, Helke

  15. hallo Heike,
    Karte kommt, verlinkt habe ich dich und bei Facebook teile ich dich gleich….und mache einen Riesensprung mit in den Lostopf – liebe Grüße Sonja

  16. Hallo Heike,

    na was für ein schönes Blog-Candy. Da hüpf ich mal mit in den Lostopf und werde auf meinem Blog von deinem Candy berichten. Naja, und was per Post kommt, lass dich überraschen:.. .;)

    Lg, Julia

  17. Hallo Heike,
    ich schau immer wieder gern bei dir vorbei!
    Von mir hast du einen „Like“ bei Facebook bekommen 🙂
    Deine Videos sind klasse! Freue mich auf weitere!
    Liebe Grüße
    Madeleine Kranz

  18. Hallo Heike,
    gratulieren kann man dir ja noch nicht, aber das kommt noch…. Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für das tolle Geburtstags-Candy, bei dem ich auch mein Glück versuchen möchte. Es ist bereits bei mir auf dem Blog verlinkt, bei Facebook bist du geliked und die Karte ist in Arbeit …:-))

    LG Antje

  19. Liebe Heike,
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich schaue regelmäßig vorbei. Dein Blog Candy ist unglaublich, wow! Da hüpfe ich doch gleich mit 5 Losen in den Topf. (Eine Karte ist unterwegs)
    Liebe Grüße
    Claudi

  20. Hallo Heike!

    Deine Idee mit dem Geburtstags-Candy ist klasse.
    Habe Deine Geburtstagspost vorhin verschickt!
    Des weiteren habe ich Dir – besser gesagt Deinem Geburtstags-Candy – einen kleinen Post auf meinem noch „recht neuen Blog“gewidmet..

    Ich wünsche Dir für Deinen Geburtstag ganz viel Sonnenschein und unmengen kreative Post…
    Liebe Grüße Britti

  21. Herzlichen Glückwunsch und danke für dieses schöne Candy. Hab selbst keinen Blog, hab dich aber gerne auf FB geliked (Christiane Ku).
    LG
    Christiane

  22. Liebe Heike,

    gratulieren werde ich später per Post (lieber nicht vorher 🙂 ). Vielen Dank für das schöne Candy. Ich wünsche Dir viel Spaß in Frankfurt. Wäre auch gerne dort, ist mir aber dann doch zu weit gewesen.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    PS: Auf Facebook habe ich dich geliked, Blogbeitrag ist auch geschrieben, Post kommt noch 🙂

  23. Liebe Heike,
    ich bin beim stöbern auf Deinen Geburtstags-Candy gestoßen.
    Da mache ich gerne mit (das wäre dann mein erster Candy *huhu*) ich bin schon ganz aufgeregt. Werde mich gleich morgen an die Arbeit machen und etwas nettes basteln. Ich habe leider keinen Blog und bin auch nicht im Facebook.
    Liebe Grüße
    Sandra

  24. Hallo Heike
    ich habe gerade Dein Geburtstagscandy bei FB gepostet. Das mit dem Liken ging irgendwie nicht. Ich hoffe das ist auch o.k.
    Liebe Grüße
    Tanja

  25. Liebe Heike,
    da ich ohne Blog und FB bin, bekommst Du von mir ein Kärtle mit den herzlichsten Glückwünschen.
    Liebe Grüße von Chrissi

  26. Liebe Heike,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag, ich wünsche dir alles, alles Gute, Gesundheit und viele neuen kreativen Ideen. Bleib wie du bist. Du bist so eine herzliche Frau mit einem erfrischendem Lachen. Ich drück dich und hoffe, dich bald mal wieder zu sehen.
    Nun lass dich heute von deinen Männern verwöhnen.
    Ganz liebe Grüße,
    Waltraud

  27. Hallöle liebe Heike,
    auch ich schließe mich den vielen Glückwünschen anl. deines Geburtstages an!! Ich wünsche dir von ♥ alles Liebe, bleib gesund und munter, aber vor allem kreativ!!
    Habe dich bereits auf FB verlinkt und hüpfe nun mit ein bisschen Glück in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Sabrina

  28. Hallo liebe Heike,

    jetzt habe ich Dein Blogcandy auf meinem Blog eingetragen und da ich Dir schon eine Karte beim Teamtreffen persönlich überreicht habe, hüpfe ich mit 8 Lose in Deinen Lostopf. Ich finde Deine Werke sehr schön, Du machst alles so stimmig und geschmackvoll. Nochmal Danke für Dein Make&Take am Samstag.

    Liebe Grüße Geli

  29. Pingback: Teamtreffen bei Steffi zuhause | Kreativ-Stanz

  30. Hallo, liebe Heike
    zuerst gratuliere ich dir noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute und weiterhin so tolle Ideen im Kopf!
    Es freut mich, dass du so einen großartigen Erfolg bei deiner Demo-Tätigkeit erreicht hast!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und auch in meinem Posting auf dein Candy hingewiesen. Jetzt muss ich nur noch deine Facebook-Acount finden.
    Gern schicke ich dir eine Karte, die sich auch gleich heute noch auf den Weg macht.
    LG Regina

  31. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog- Geburtstag! Alles Gute und mach weiter so! Ich stöber jeden Tag auf Deinem Blog und hole mir neue Inspirationen! Vielen Dank dafür! Tolle Sets verlost Du- bin ja mal gespannt, ob ich auch etwas gewinnen kann….
    Liebe Grüße
    Carsten

  32. 3 Extra-Lose Verlinken auf Blog…. erledigt
    3 Extra-Lose Liken auf Facebook…. erledigt

    zur karte reichts leider nicht mehr 🙁
    grüse und danke
    su

  33. hallo Heike,
    du hast dir ein tolles Candy ausgedacht und jetzt
    quasi auf den letzten Drücker –
    Karte und Geschenk sind grade bei der Post gelandet.
    auf Facebook geliked und auf blog berichtet,
    also alles abgehakt –
    liebe Grüße
    Sonja

  34. Hallo Heike!
    Bei Facebook habe ich *gefällt mir* geklickt! So hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf!!!!!
    Ganz liebe Grüße Tani Web.

    • Hallo liebe Anna,
      nein, wir waren die letzte Woche nicht da, hast also noch nichts verpasst. Unser Zwerglein ist krank. Ich hoffe aber morgen Zeit zufinden… Natürlich möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.
      Liebe Grüße, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.